Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Zitat Zitat von Andorphine
    Zitat Zitat von Christian2006
    ohh du Bierliebhaber, in einem Glas ist 0,2 -0,3l bier drin und nicht einen halben Liter, führende Wissenschaftler empfehlen 1Glas Bier oder Wein am Tag.

Sicherlich nicht ohne Grund.
    da der kollege oben aber von weizen spricht relativiert sich deine klugscheisserei
    das wird nämlich üblicherweise in 0,5l gläsern serviert!

und alk nach dem training ist mist. wenn du das nicht weißt hast du noch nie trainiert. und die wissenschaftler empfehlen bier oder wein nicht wegen dme alkohol, sondern aufgrund der anderen wertvollen substanzen.
    das einzig positive für deinen körper an alkohol ist die entspannende wirkung. mehr nicht...
    Alkohol bietet eine Schutzwirkung fürs Herz , also wenn du davon noch nie was gehört hast weiß ich auch nicht .

natürlich ned 5 flaschen täglich, nach dem training weiß ich ned, aber 1 Glas stelle ich mir ned als wirklich gravierend vor.

Aber nachhem training habe ich eh keine lust auf bier.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara
    Joke, hat Dir der Meister den Tipp nicht gegeben? Du hattest doch auch mal ne Ernährungsberatung,oder?
    Du Babsy ich haße Bier eigentlich

dann lieber Maltodextrin mit Whey

@Christian2006
    Alkohol hat sicher keine Schutzwirkung sondern die sekundären Pflanzenstoffe die in konzentrierter Form im Rotwein enthalten sind

dann lieber Maltodextrin mit Whey Wink
    Ja wer trinkt nicht in der Bar gerne mal so einen Cocktail?!

da darfs dann auch mal was anderes sein

ich denke auch, dass hier einige übertreiben..wenn man auf die Bühne will, sollte man vllt darauf verzichten, aber für einen Hobbybb sollte ein 0,2 - 0,3 l Glas Bier keinen bzw. einen kaum messbaren Nachteil haben...vor allem da die meisten BB ja eh etwas massiger sind und frühestens ! nach dem 3ten oder 4ten Bier überhaupt eine Wirkung merken..

Na ja, aber dann doch bitte nicht rumheulen im nächsten Thread, daß der Erfolg ausbleibt. Mal ein Bierchen, mal Nächte durchmachen, mal nicht anständig essen- man ist ja kein Wettkämpfer....aber die Muskeln sollen bitte anständig wachsen. Man kann nicht alles haben im Leben und jeder muß für sich entscheiden, was er wichtiger findet. Und dann alle Konsequenzen akzeptieren, die daraus resultieren.

ein 0,2 - 0,3 l Glas Bier keinen bzw. einen kaum messbaren Nachteil haben
    Bin ich deiner Meinung

Barbara das is ja nun wirklich übertrieben ein Bier wird glaube ich kaum irgendwelche Konsequenzen haben, selbst wenn es sogar jedes Wochenende ist.

Na dann.....

alkoholfries weizen ist so ziemlich das beste was man nach dem training machen kann!

viele vitamine, mineralstoffe und natürlich kh's

Alkoholfreies Bier is natürlich was anderes und direkt nachm Training Alkohol wurde ja schon gesagt, is nicht sehr vorteilhaft

Also ich hab letztens im Fernsehn gesehn, dass ein alkoholfreies "WEIZEN" sehr gut für leute ist die Sport treiben egal in welche Richtung. Es soll wohl viele Kohlenhydrahte beinhalten.

Sprich dieses Getränk enthält auf 100ml:
    0,4 g Eiweiss; 5,3 g Kohlenhydrate; 0,0 g Fett; 50 Mikrogramm Folsäure und 0,20 Mikrogramm Vitamin B12.

hab ich beim Googeln gefunden, sicher bin ich mir bei der Angabe nicht, wenn ichs mal kaufe werd ich schauen obs stimmt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123