Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kistler: Ja. Deshalb erwarte ich auch, dass der Missbrauch noch zunnimmt. In den Medien herrscht ein Schönheitsideal vor, das die Jugendlichen unter Druck setzt. Sie glauben, es ohne unterstützende Mittel nicht schaffen zu können. Gerade Jugendliche in der Pubertät sind beeinflussbar und orientieren sich an retuschierten Hochglanz-Bildern. In einer verbreiteten Verdrängungs-Mentalität werden die Gefahren heruntergespielt, nach dem Motto: Mich wird es schon nicht treffen. Dazu kommt, dass die Wirkstoffe einfach im Internet bestellt werden können.
    Quelle: oben genannter Link


    wie wahr, wie wahr...

  3. #3
    also das ist wirklich so:

    Kistler: In meinem Studio trainieren 14-, 15-Jährige, die wissen, dass ich mich mit dem Thema befasse - und fragen, ob ich ein Mittel habe, durch das sie so aussehen wie Brad Pitt in Fight Club.

    gibts hier im forum ja leider auch allzu oft!

  4. #4
    wie wahr, wie wahr...
    damit hab ich ihm ja rechtgegeben mit seiner Aussage!

    gibts hier im forum ja leider auch allzu oft!
    und da gib ich dir recht!

  5. #5
    Aber zu dem mit den Drogen :

    Nach meiner Meinung übertreibt er da ein bisschen oder nicht?

  6. #6
    Leider wollen alle immer alles und zwar sofort, das geht leider nicht, sowas braucht viel Zeit und vor allem Disziplin, leider kappieren das die wenigsten!

  7. #7
    mag schon stimmen wenn man einfach unüberlegt alles in sich reinpumpt aber bisschen testo kann doch nicht so schädlich sein ? wir ernähren uns ja gesund

    hoff ich mal

  8. #8
    Ich kann das was er schreibt voll unterstreichen und er übertreibt gewiss nicht.

  9. #9
    Zu dem Artikel sag ich nur das jeder seinen Glückes Schmied ist.. wer übertreibt selber Schuld.. jeder sollte sich bewusst sein was er da veranstaltet.

    Dieses ewige rumgeheule nervt mich...

    Enforcer, dito


    SPIEGEL ONLINE: Dabei gibt es im Bodybuilding-Sport doch gar keine großen Summen zu verdienen.

    Nein.. überhaupt nicht.. ein Cutler oder Coleman nagen bestimmt am Hungertuch

    Typischer Spiegel Artikel.. gabs vor paar Wochen erst einen drüber..

  10. #10
    Nein.. überhaupt nicht.. ein Cutler oder Coleman nagen bestimmt am Hungertuch
    das muss dann aber ein grosses Hungertuch sein!

    das jeder seinen Glückes Schmied ist..
    agree!!

  11. #11
    Was heisst den typisch Spiegel? Die Top 10-20 des Sports verdienen sicherlich gut Geld, aber nicht alle fahren eine S-Klasse AMG wie Ronnie und müssen neben Bodybuilding einem "normalen" Beruf nachgehen. Selbst Leute die einen Vertrag haben sind sicherlich keine Millionäre. Bodybuilding besteht nicht nur aus Olympia, Arnold Classics usw. Schau doch mal nach Deutschland, fast alle arbeiten, sei es als Handwerker, Angestellter oder anders wo. Nur wenige wie Schleierkamp oder Rühl schaffen es Bodybuilding zu ihrem Beruf zu machen.

  12. #12
    jo lassen wir das einfach mal so stehen

    dass die freaks die einfach alles von anapolon bis speed in sich reinpumpen nicht lange gesund bleiben ist doch auch klar

  13. #13
    Zitat Zitat von denis.reis
    Was heisst den typisch Spiegel? Die Top 10-20 des Sports verdienen sicherlich gut Geld, aber nicht alle fahren eine S-Klasse AMG wie Ronnie und müssen neben Bodybuilding einem "normalen" Beruf nachgehen. Selbst Leute die einen Vertrag haben sind sicherlich keine Millionäre. Bodybuilding besteht nicht nur aus Olympia, Arnold Classics usw. Schau doch mal nach Deutschland, fast alle arbeiten, sei es als Handwerker, Angestellter oder anders wo. Nur wenige wie Schleierkamp oder Rühl schaffen es Bodybuilding zu ihrem Beruf zu machen.
    Es ging um die falsche Verallgemeinerung das es im BB nichts zu holen gibt. Ist doch im Fußball auch so nur die besten der besten verdienen richtig Kohle. Denkst du in der Landesliga kannst du vom Fußball leben? Wohl eher weniger.. ebenso ist es im Amateurbodybuilding... Aber diese Leute leben für Fußball oder eben für Bodybuilding wo ist das Problem?

    Typisch Spiegel heist für mich alles schlimmer und mit teilweisen halbwahrheiten darzustellen.. ich lese oft den Spiegel und bei den Themen bei denen ich mich auch etwas auskenne musste ich des öfteren feststellen das sie großteils deutlich überzogen sind. Teilweise grenzt das schon an Bild niveau!

    Außerdem von 20 Wochen, 250mg testo-e die woche ist noch niemand gestorben...wohl eher von Alk den Folgen im Straßenverkehr oder Lungenkrebs durch Rauchen.. Mit Steroiden schadet jeder sich selber.. steht außer Frage.. aber über Raucher wird nicht so ein Wind gemacht welche andere mitgefährden.. oder Alkoholiker die mit 3 Promille Auto fahren und vielleicht DEIN Kind irgendwann überfahren...

  14. #14
    von testo kommt man auf hero und koks?
    krass.

    und speed gegen schmerzen? nimmt man echt amphetamin gegen schmerzen?
    ist nicht ironisch gemeint, hör das grad zum ersten mal.

  15. #15
    Zitat Zitat von jessi
    und speed gegen schmerzen? nimmt man echt amphetamin gegen schmerzen?
    ist nicht ironisch gemeint, hör das grad zum ersten mal.
    ja, das geht, da speed dich absolut hochpusht... du nimmst den schmerz dann gar nicht mehr wahr.

    @tn, in anderen sportarten ist im vergleich zum BB sicher einiges mehr an geld zu holen.

    wir hatten hier mal ein interview im forum wo ein profi-bb der anonym bleiben wollte das was im spiegel interview steht weitgehend bestätigt hat das wurde in einer bekannten bb-zeitschrift (flex, o.ä. - weiß ich nicht mehr so genau) veröffentlicht. müsste mal den thread suchen.

    fakt ist nunmal das viele sich ihren konsum schön reden... das ist genauso wie der alki der immer sagt, ich hab kein problem mit alk, ich bin nicht abhängig!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte