Ergebnis 31 bis 44 von 44
-
21.01.2007, 20:35 #31Aber in einem Studio, wo einem was angeboten wird, was dazu diehnt die Muskulatur zu stärken, den Körper zu formen und alle reserven des Körpers zu nutzen (etc.) dann klingt das in manchen jungen Ohren gesund.
Somit bin ich wohl ein Bauer!
Im ernst jetzt, WER nimmt ne Pille, von der er nichtmal weiss was die bewirkt. Ich mein soviel gesunder Menschenverstand sollte doch da sein oder?!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.01.2007, 21:16 #32Somit bin ich wohl ein Bauer! Laughing
Eines tages, fliegt ein Snickers, der auf dem Boden lag durch unseren Physikraum, ich saß grad am Platz, habe über irgendwas gesinnt, keine Ahnung über was. Irgendwann, nachdem der Snickers zig mal herumgeworfen wurde, landet der auf meinem Platz, ich nimm ihn geistesabwesend und beiße einfach rein. Meine Mitschüler haben sich nicht mehr eingekriegt.
-
21.01.2007, 21:59 #33
-
21.01.2007, 23:13 #34Strafandrohung.. das ist dochs chon das Problem.. gab schon ettliche Fälle bei denen es mit einem Führerscheinentzug belassen wurde da derjenige ja bei x Promille unzurechnungsfähig gewesen sei...
In dem von dir genannten Beispiel (frage mich, wiviele du davon wirklich kennst) ist der Entzug der Fahrerlaubnis auch keine Sanktion auf die begangene Straftat (war ja eben schuldunfähig), sondern das Ergebnis einer Prüfung der allgemeinen Eignung zum Führen von Kfz. Und diese Eignung ist eben aufgrund des Mißbrauchs von Alkohol nicht gegeben.
Darüber hinaus: Ein einfacher Verstoß gegen das Medi-Gesetz, weil man ein paar Roids für den Eigengebrauch dabei hatte, wird die Staatsanwaltschaft in 99,9999 % aller Fälle einstellen, wenn man sich vorher nichts hat zu Schulden kommen lassen.
Sicher mir ist bewusst das momentan in der Politik das Thema Rauchverbot an öffentlichen Plätzen usw. behandelt wird.
Von daher:
Falsch 8pack.
Falsch tn.
-
21.01.2007, 23:41 #35
Naja, wie gesagt, wenns mal wieder länger dauert schnapp dir'n Snickers!
-
21.01.2007, 23:44 #36
das ganze sagt allerdings nciht der spiegel sondern der HErr K. aber ich würde dem herrn K soweit zustimmen, dass anabolika ne einstiegsdroge ist und dass 100% der profis stoffn =)
-
21.01.2007, 23:55 #37
Bin ich dann auch Profi? Nein quatsch, hab noch nie sowas angerührt!
-
21.01.2007, 23:57 #38Zitat von MTC Carbine
-
22.01.2007, 00:07 #39respekt Da sammelt heute jemand aber fleißig Beiträge!
-
22.01.2007, 00:09 #40
Naja, tatsache ist doch: Es bringt momentan nichts wenn man sein Leben auf "professionelles BB" ausrichtet, ausser Kosten und Nebenwirkung. Natürlich kann man den "Ruhm" mit einbeziehen...aber selbst dann ist dieses kleine Stück Ruhm in der Szene vergänglich, wenn man nicht so ein Talent wie Arnie hat.
Bodybuilding ist m.M.n. heutzutage nicht mehr als der Weg, der zu dem eigentlichen Ziel führt, z.B. Schauspieler. Sollte man es als naturaler (oder mit ein paar Kuren) austrainierter Athlete mal dorthin schaffen, dann kann man Geld verdienen..
Rühl ist zwar ein sympatischer Knuddelbär im 10XL-Format, wird aber wohl trotzdem nie über die Szene rauskommen, geschweige denn wirklich Reich werden (trotz seiner riesigen Aufopferung).
Hab ich Recht oder liegt ihr falsch?
-
22.01.2007, 00:13 #41Hab ich Recht oder liegt ihr falsch? Mr. Green
Nein, ich glaub auch wenn manche den Traum hätten, mal so auszusehen wie Rühl oder Coleman oder so. Abgesehen davon, dass sie das nicht erreichen (zu naja sehr großer Wahrscheinlichkeit) Ist es wahrscheinlich auch nur ihr Traum solange sie noch nicht soweit sind.
-
22.01.2007, 00:17 #42Ist es wahrscheinlich auch nur ihr Traum solange sie noch nicht soweit sind.
-
22.01.2007, 00:19 #43
Ja, träumen soll man. Ich träum zwar nicht davon so auszusehen wie Coleman, aber wenn das der Traum von jemanden ist ist das auch okay.
-
22.01.2007, 00:21 #44
MTC Carbine, du hast halt andere "idole", die deinem ideal entsprechen. ich persöhnlich träume auch nicht von einem colemann-körper. aber back to topic..
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training