Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    ah ok, danke. das mit der pushenden wirkung ist ja bekannt, das mit den schmerzen war mir neu. gleich mal ausprobieren *snief* ...



    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17


    kannst du dich nicht an terminator erinnern?

    wo arnie in der tiefgarage mit dem auto vor die wand ballert und wo die bullen den wagen aufmachen ist arnie verschwunden... und der eine bulle sagt dann: "der typ muss sich alle knochen gebrochen haben, aber wahrscheinlich ist er auf speed und hat das garnicht wahrgenommen!"

  3. #18
    Arnie ist auf Speed

    ich wusste es doch

  4. #19
    Ein guter Artikel und keineswegs übertrieben.

    Zitat Zitat von tn
    Es ging um die falsche Verallgemeinerung das es im BB nichts zu holen gibt. Ist doch im Fußball auch so nur die besten der besten verdienen richtig Kohle.
    Kistler sagt: "Im Profi-Bodybuilding verdienen gerade mal eine Handvoll Athleten gut. Das heißt: Sie können sich damit gerade so über Wasser halten."
    Ich denke, das stimmt. Selbst absolute Top-BBler verdienen keine Millionen.
    Um vom Fussballspielen hingegen leben zu können, muss man kein Weltmeister sein. Ausserdem reinvestieren Fussballer nicht soviel Geld in ihren Sport.
    Und es gibt unzählige Amateure und Profis, die Unsummen für roids ausgeben, und nie eine Chance auf einen Titel haben.


    Typisch Spiegel heist für mich alles schlimmer und mit teilweisen halbwahrheiten darzustellen.. ich lese oft den Spiegel und bei den Themen bei denen ich mich auch etwas auskenne musste ich des öfteren feststellen das sie großteils deutlich überzogen sind. Teilweise grenzt das schon an Bild niveau!
    Wo ist in diesem Interview eine Halbwahrheit?

    Außerdem von 20 Wochen, 250mg testo-e die woche ist noch niemand gestorben...wohl eher von Alk den Folgen im Straßenverkehr oder Lungenkrebs durch Rauchen.. Mit Steroiden schadet jeder sich selber.. steht außer Frage.. aber über Raucher wird nicht so ein Wind gemacht welche andere mitgefährden.. oder Alkoholiker die mit 3 Promille Auto fahren und vielleicht DEIN Kind irgendwann überfahren...
    So ein Käse.
    In diesem Interview ging es um Anabolika, nicht um Alk im Strassenverkehr. Es gibt genug Anti-Raucher-Kampagnen, Aufklärungskampagnen zum Thema Alkohol etc.
    Nur weil andere Leute sich mit anderen Giften kaputt machen, macht dass Steroide noch lange nicht harmloser.

  5. #20
    Es ist ja auch kein Artikel in den die subjektive Meinung eines Journalisten einfließt sondern der Abdruck eines Interviews, egal ob das Medium nun Spiegel, FAZ oder Bild heißt. Ich gehe mal davon aus das die Antworten wortgetreu abgedruckt und nicht gekürzt sind. Die Ausgaben für Medikamente sind im Profibereich nicht übertrieben.
    In den Bachmann- und Sinner Büchern sind Kurpläne mit Mengenangaben abgedruckt.
    In der Buchhandlung gibt es die "Rote Liste", eine Auflistung aller erhältlichen Arzneimittel in Deutschland mit Preisangaben. So kann sich jeder mal ausrechnen
    was zbs. an Geld für eine "Deutsche Meisterschaft" draufgeht. In den Anabolika-Büchern o.g. Autoren wird vieles an Wirkungen und Nebenwirkungen ausgelassen. Wir haben hier in Hannover die MHH (Medizinische Hochschule) mit eigener Bibliothek. Da gibt es tiefergehende Literatur über anabole Steroide, Wachstumshormone etc. Alles was in den Büchern der Muskelszene verschwiegen wird.
    Was ich selbst so im täglichen Umfeld mitbekomme ist, das versucht wird ohne große Leistung große Erfolge zu erzielen. Muskelaufbau zbs. ohne große Anstrengungen. Die Schauspieler mit den athletischen Figuren müssen sich gewaltig schinden um ihre Körper aufzubauen, mag ja sein das der eine oder andere auch nachhilft, aber an konsequenter Ernährung und hartem Training kommt niemand vorbei.
    Viele Jugendliche unter 20 Jahren meinen ja daß das Leben mit 30 Jahren vorbei ist, Leben im hier und jetzt, scheiß auf die Zukunft, begrabt mich früh aber mit Muskeln. Die 30 kommen schnell und das Tolle ist, dann wird man richtig stark, ohne die Ängste die man als Jugendlicher hatte.
    Zurück zum Interview. Wer auf die Bühne will und mit den großen Jungs um Pokale ringen will, muß massiv Steroide etc. einsetzen. (ausgenommen die Natural-Bodybuilding Wettbewerbe)
    Im Profi-Bodybuilding Bereich verdient nur die Spitze Geld, einige deutsche Athleten sind auch darunter. Die Siegerprämien sind ein Witz und stehen in keinem Verhältnis zu den Ausgaben. Es muß jeder für sich entscheiden welchen Weg er gehen will.
    Nochwas ganz wichtiges: Die psychischen Veränderungen, auch Persönlichkeitsveränderungen werden in den Büchern der Muskelszene nur beiläufig behandelt. Man sollte mal die Frauen von Leistungsbodybuildern zu Wort kommen lassen.

  6. #21
    Zum Thema Fußballer: Ich weiß, daß selbst in der Oberliga ne Menge Geld fließt, wir hatten jemanden in der Firma, der hat neben seinem Job da Fußball gespielt und in den 90igern dafür 800 DM nebenher bekommen. Als deutscher Meister im Bodybuilding kriegste ne Urkunde, nen Pokal, evtl. ne Dose Protein und ein nettes Foto in der Sport Revue, Ende.
    Markus Rühl betreibt bestimmt kein Studio aus Spaß an der Freud, sondern weil er Kohle braucht. Nein, im Bodybuilding ist im Vergleich zu anderen Sportarten weder Geld noch Ruhm zu ernten. Frag mal meinen Vater, wer Markus Rühl oder Ronnie Coleman ist und frag ihn nach zweit- oder drittklassigen Fußballern. Letztere hat er bestimmt schonmal von gehört. Ersterer- nie!
    Dazu kommt, daß BB Dein Leben ja nicht nur mit Training und Wettkampf beeinflußt, sondern nahezu 24 Stunden am Tag gelebt sein will, es hat Auswirkungen auf Deinen ganzen Lebensstil! Das kann nicht jeder und das ist härter als Fußballer zu sein!

    Ich bin zwar auch der Meinung, daß Anabolika eben "nur" den Sportler selber schädigen und somit nicht auf einer Stufe mit Rauchen in der Öffentlichkeit steht, welches für mich an Körperverletzung der Passivraucher grenzt, aber trotzdem finde ich das Ausmaß erschreckend. Ich rede jetzt überhaupt nicht von Wettkämpfern ( wobei es mir gehörig auf den Senkel geht, daß bei Bodybuilding immer drauf rumgeritten wird und in anderen Sportarten immer so getan wird, als ob die nur von Training und gesunder Ernährung ihre Leistungen abrufen) sondern eben tatsächlich von den Leuten, die noch keine 3 Wochen trainieren und meinen, mit ner Spritze allein wächst der Bizeps ins Unermessliche.

    Diese Einstellung nimmt aber meiner Meinung nach zu. Ich zumindest habe in den 80igern nicht so oft von dieser oder jener Pille/OP gehört, die man sich reintut und dann ist das Leben geiler.
    Was zum Gutdraufsein- die grüne Pille, was zum Runterkommen- die gelbe Pille. Abnehmen- die roten, Muskeln aufbauen, die blauen, geilerer Sex, die lilanen, was gegen den Alkexzess von gestern die rosanen.
    Die Möpse zu klein? Ne OP- in Ungarn billiger- und die Nase direkt mit gerichtet. Dann noch ein wenig Fett am Bauch absaugen und hinterher mit einem Sekt auf das gute ergenis anstoßen.
    Das erschreckt mich schon!
    Wenn jemand aber hart an sich arbeitet, dann an seine Grenzen stößt und zum Vergleich auf die Bühne will, respektiere und akzeptiere ich durchaus, daß da leistungssteigende Mittel dazugehören.
    Im Übrigen ist die Diskussion um Freigabe aller Dopingmittel ja so alt wie das Doping selber. Ich befürchte nur, daß es dann massenweise Tote wie Florence Griffith und Andreas Münzer geben würde. Und zwar in fast allen Sportarten.

  7. #22
    Man sollte mal die Frauen von Leistungsbodybuildern zu Wort kommen lassen.
    Mensch Oldie, das dürfen die doch garnicht!!!!

  8. #23
    tn,
    aber über Raucher wird nicht so ein Wind gemacht welche andere mitgefährden..
    ne, nur in der Politik an höchster Stelle...........

    oder Alkoholiker die mit 3 Promille Auto fahren und vielleicht DEIN Kind irgendwann überfahren...
    Dann guck mal ins Gesetz und schau dir die Strafandrohung für einen einfachen Verstoß gegens Medi-Gesetz und Fahren unter Alkoholeinfluss i.V.m. fahrlässigem Totschlag an, dann wirst du sehen, um was mehr Wind gemacht wird

    Bei dir kommen genau genommen auch ne Menge Halbwahrheiten und falsche Suggestionen heraus.........

  9. #24
    Interessantes Interview. Aber die schaden sich ja nur selbst, nur die Leute die es dem nächsten dahergelaufenen in die Hand drücken und ganz scheinheilig tun haben wirklich ne Meise. Naja, ich würd sowas auf jeden Fall nicht nehmen (soweit ich mir meiner Zukunft sicher bin).

  10. #25
    Falsch 8pack. Sicher mir ist bewusst das momentan in der Politik das Thema Rauchverbot an öffentlichen Plätzen usw. behandelt wird.

    Strafandrohung.. das ist dochs chon das Problem.. gab schon ettliche Fälle bei denen es mit einem Führerscheinentzug belassen wurde da derjenige ja bei x Promille unzurechnungsfähig gewesen sei...

    Aber lassen wir das.. jeder der Steroide verwendet sollte oder weiß im Normalfall wenn er ein bisschen gesunden Menschenverstand besitzt.. was es für folgen haben kann, jeder ist in dem Fall für sich selber verantwortlich. Das die Folgen katastrophal sind bzw. sein können liegt auf der Hand und sollte man auch nicht abstreiten oder verharmlosen.. allerdings wird für meine Begriffe teils übertrieben.. da die Dosis das Gift macht...

  11. #26
    jeder ist in dem Fall für sich selber verantwortlich
    Ja, aber viele und vor allem jüngere Menschen sind eben noch nicht soweit, für sich selbst Verantwortung übernehemen zu können. Wenn dann der Kraft-Kerl XYZ ihnen im Studio dann mal schnell was gibt, dann, naja...

  12. #27
    Sorry aber wer sich von irgendeinem sonst was geben lässt u. das einfach einwirft ist er einfach nur dumm.. Ich mein du lässt dir in der Disco auch keine "e`s" andrehen oder? ...

  13. #28
    Sorry aber wer sich von irgendeinem sonst was geben lässt u. das einfach einwirft ist er einfach nur dumm.
    Da stimm ich zu.

    Manche Menschen können eben nur aus Fehlern lernen.

    und manche können nicht mal aus Fehlern lernen!

  14. #29
    Sorry aber wer sich von irgendeinem sonst was geben lässt u. das einfach einwirft ist er einfach nur dumm.. Ich mein du lässt dir in der Disco auch keine "e`s" andrehen oder? ...
    Ja, natürlich ist es eben dumm. Manche sind eben dumm. Haben sie dann trotzdem sowas verdient nur auf Grund ihrer nicht vorhandenen Fachkompetenz, ihrer Dummheit und ihrer Verantwortungslosigkeit? Weiß nicht so recht.
    Also Disco ist was gaaanz anderes. jedem ist bekannt, das sowas in einigen Discos gemcht wird und niemand verspricht sich von solchen Drogen etwas dauerhaftes. Aber in einem Studio, wo einem was angeboten wird, was dazu diehnt die Muskulatur zu stärken, den Körper zu formen und alle reserven des Körpers zu nutzen (etc.) dann klingt das in manchen jungen Ohren gesund. Kann man also net mit Amphs oder sonstirgendwas in der Disse vergleichen behaupte ich, wäre zu einfach!

  15. #30
    Hey, Jan Ulrich war dumm genug, sich angeblich irgendwelche Pillen in der Disco reinzutun von jemandem, den er nicht kannte. Und ich behaupte, tn, daß 80% unsrere Mitmenschen tatsächlich ebenfalls dumm genug für sowas sind. Nicht jeder setzt sich, wie Du, mit der Materie auseinander und weiß, was er in Zukunft tut oder nicht tut. Das ist ja das Bedauerliche!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte