Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Obs gut funktioniert oder nicht ist hier leider nicht die frage Wink
    Gut, jetzt sagen wir nur noch Stichpunktantworten und Antworten, die ein klein wenig über die Frage hinausgehen, werden eingezogen und konterminiert. Also, wenn ich hier jemanden erwische, der das Wissen anderer auch nur annähernd ungefragt erweitert, der, der...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rückenbreite: enge Klimmzüge
    Hmm, wie macht man Klimmzüge mit Kurzhanteln?

Breite Klimmzüge wären übrigens für die Rückenbreite noch besser als enge, mal so ganz nebenbei.

Mit KH hat SiouX die richtigen Übungen genannt, evtl. könnte man noch Reverse Flys für den oberen Rücken und die hintere Deltapartie hinzunehmen.

Zitat Zitat von fer0x-
    Gestrecktes Latziehen?!

ne dumme frage, ich weiß was latziehen ist, aber gestrecktes????

ich weiß was latziehen ist, aber gestrecktes????
    Latziehen mit gestreckten Armen vielleicht?

Zitat Zitat von robert234

Breite Klimmzüge wären übrigens für die Rückenbreite noch besser als enge, mal so ganz nebenbei.
    Theoretisch ja, aber praktisch muss jeder sehen womit er besser zurechtkommt.
    Ich finde die Dehnung bei enggefassten Klimmis genial, habe jetzt Probehalber weite Klimmis im Plan und spüre meinen Lat da nicht wirklich.
    Werde wohl bald wieder zu engen wechseln.

Zitat Zitat von hmm...egal
    Zitat Zitat von fer0x-
    Gestrecktes Latziehen?!

ist so ne Art Überzüge, nur eben am Latturm nachgeahmt.

edit:
    Zitat Zitat von Master P
    Oooh ja der allwissende BamBam
    was ist denn das für ein dümmlicher Spruch?

Breite Klimmzüge wären übrigens für die Rückenbreite noch besser als enge, mal so ganz nebenbei. Wink
    Woran liegt das? habe bisher nur gelesen das Enge Klimmis im Untergriff die stärkste Dehnung auslösen.

@Ronny:

Wollt ich mal sagen weil hier sehr oft wenn man etwas fragt nur auf bamBam verwiesen wird...Ich woltle damit nicht gegen seine Kompetenz oder so sagen, aber ich finde man könnte sich ruhig ma die Mühe machen selbst ne Antwort zu geben wenn man sie denn weiß, Wie zb AND2 eben...

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Zitat Zitat von fer0x-
    Gestrecktes Latziehen?!

ist so ne Art Überzüge, nur eben am Latturm nachgeahmt.

alles klar, ich weiß jetzt was gemeint ist. könnte ich auch mal machen, hatte ich noch nie in meinen plan gehabt.

Dann sag das auch so, wenn du einfach nur einen zynischen Spruch ohne nähere Erklärung im Raum stehen lässt kommt deine Absicht ganz anders rüber.

Naja kam vll. falsch rüber aber es werden ja nun bei jeder Kleinigkeit Links gepostet von anderen Seiten Denke das war nich böse gemeint.

Wenn du dir viel Mühe machst und irgendetwas auf ne Seite schreibst, möchtest du doch auch, dass die Leute nicht dein geistiges Eigentum klauen und daher wird nunmal oft verlinkt.

also, ich bin bin vom lh-rudern auf kh-rudern umgestiegen.
    bei mir haut das kh-rudern mehr auf den latissimus als das rudern mit der lh!

klimmzugstange hab ich leider nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte