Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Mutter="Sinnloser Müll"

Vater: ..sagt nichts weil er weiß dass ich stärker bin und dickere Arme hab

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke, Eltern kann man in kleinen Dosen schlau machen.
    Wenn Du zum Beispiel mit den gesunden sachen anfängst. Such Dir ein schlechte Beispiel aus der engeren Umgebung, sgst z.B: Meinst Du nicht auch, der Otto ist zu dick ? Und wenn die Ma sagt: Ja, dann fragst Du: meinst Du nicht auch, das kommt von zuwenig Sport und falschem Essen?
    Und dann erklärst Du ihr nur EIN Supp, z.B. das Eiweiß,warum es gut für Dich ist, daß es kaum Fett hat usw. Mache es in einfachen Worten, steter Tropfen höhlt den Stein.
    Als ich Schnecke mit nach Hause gebracht hat, haben meine Eltern auch doof geguckt ob seiner Ernährung. Mittlerweile stehen IMMER 500g Magerquark im Kühlschrank, weil der Jung´ja mal überraschend vorbei kommen könnte und da muß was für ihm im Haus sien. Wenn wir essen gehen, sagt meine Mutter schon: Oh, guck mal, Achim, die haben hier aber nen leckeren Fleischteller mit Huhn, Pute und Rindersteak- wäre das nicht was für Dich? Und Papa ist stolz, daß er mich mit zum Sport und zu wneiger Gewicht gebracht hat.
    Bei der Freundin.....na ja, in dem Alter verstehen die das selten, aber auch da kann Aufklärung Wunder bewirken.

Meine Eltern haben es vor fast 30 Jahren nicht verstanden warum ich Eiweißkonzentrate gekauft habe, heute sind sie fast 80 Jahre alt und verstehen es immer noch nicht. Weil sie kein Interresse an der ganzen Muskelszene haben, null. Kommt in ihrem Weltbild nicht vor, rückt es schief oder was weiß ich. Jetzt ist eh zu spät.

@ Santasergio:

ähmmm...ne frage : Warum Arginin und Tyrosin??

Arginin : semi- bzw. halb-essentiell

Tyrosin : nichtessenzielle proteinogene Aminosäure

(Beides aus Wikipedia)

würde mich freuen wenn du mir sagen kannst warum du gerade diese beiden aminos drin hast !!

Arginin für den Pump und Tyrosin als kleiner "Wachmacher" (bringt aber nur auf komplett nüchternen Magen was!

Ich nehme Eiweißpulver, Creatin und L-Glutamin.
    Die ganzen Vitaminmittelchen und der ganze kram sind meines Erachtens müll, weil ich ohne auch keine Nachteile habe bzw. etwas anderes merke.....
    Meine Familie und Freunde sagen, dass ich endlich mit dem Training aufhören soll, denn ich sehe doch schon sehr muskulös aus und unterstützen mich daher irwie gar nicht.

meine eltern unterstützen mich, haben sogar ne finanzspritze zur bank gegeben

meine eltern unterstützen mich, haben sogar ne finanzspritze zur bank gegeben
    Früher wollten mir meine Eltern auch das Fitness-Studio bezahlen, wenn ich nur hingehen würde. Hab aber gesagt: "Ne danke, das sind da doch alles Idioten!"

meine mutter ist absolut dagegen, andauernd meint sie ich wäre zu dick, esse falsch, zu viel, was auch immer. ich habe ihr zwar schon mehrmals den sinn einer masse-phase erklärt, aber sie will es einfach nicht. dabei braucht sie garnichts machen, nichtmal mehr für mich kochen.. versteh einer die welt..

andauernd meint sie ich wäre zu dick
    Gewicht: 76+1 kg
    Groesse: 181 cm

Naja, meine Geschwister dachten zeitweise, ich hätte ne Essstörung, mein Bruder sieht dass vollkommen locker, zieht mich nur immer damit auf, wie prollig ich bin, nur weil ich ein Stück weit breiter als mein zarter 8 Jahre älterer Bruder bin (ich find aber lustig) und mein Vadder labert öfter mal von Rückenproblemen. Sie nehmen mich öfter Mal auf die Schippe deswegen.
    Meine Schwester stellt sich mir ständig in den Weg, dann nehm ich sie unter den Armen und trag sie einfach woanders hin!

Mutter und Vater haben was gegen Peoteinshakes weil diese Trottel denken es sei schlecht für de Gesundheit und zT sogar mit argumenten wie "vorstufe zum Anabolika" kommen...

Mutter und Vater haben was gegen Peoteinshakes
    Na dagegen hätte ich auch was!

Hab mawieder ne neue tastatur, musst du verstehen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte