Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Hab mawieder ne neue tastatur
    Bist Du Tastaturtester?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne, aber mein pc ist immernoch kaputt also sitz ich hier im Wohnzimmer und meine eltern haben sich letztens erst ne neue tastatur angeschafft

Also Suppsmässig nehm ich momentan eigentlich nur gelegentlich Whey, Crea, Cofeeintabs etc.
    Also meine Mutter sagt da zum Glück nix, bzw hat es auch noch nie. Kannte sie alles von meinem Vater War auch mal aktiver BBler, Wkmässig etc.
    Freundin denkt auch ab und zu das ich zuviel an Supps nehme. Denen kann mans wieso nicht recht machen. Egal was man macht, es ist zuviel, zuviel Supps, zu viel Masse bzw ihr ist alles zu hart, geh zu oft zum Training und das ständige Essen sowie das ständige Wasserlassen. Naja Freunde/Schulkameraden die nix mit dem BB zutun haben denke wieso alle ich hab einen an der Klatsche

Zitat Zitat von Master P
    Mutter und Vater haben was gegen Proteinshakes weil diese Trottel denken es sei schlecht für de Gesundheit und zT sogar mit argumenten wie "vorstufe zum Anabolika" kommen...
    Ja sowas kenn ich. Mein Vater zieht mich auch immer wegen dem Whey auf, das wird wohl auch noch solange bleiben bis ich nimma durch die Tür pass

Und deine Eltern ziehen ihren 22 jährigen Sohn wegen nem Supp auf?...Dann weiß ich ja was da auf mich zu kommt

Ja sowas kenn ich. Mein Vater zieht mich auch immer wegen dem Whey auf, das wird wohl auch noch solange bleiben bis ich nimma durch die Tür pass Laughing Laughing Laughing
    Na dann hatter zu meckern, dass er neue Türen einbauen muss...
    ich weiß nich was da schlimmer is

Seite 3 von 3 ErsteErste 123