Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Meinungen von Familie,Freunden,Freundin usw.

Hi,

ich nehme einige supps in form von Kapseln und tapletten zu mir wie die meißten anderen auch hier.ich nehme:
    -10g lachsö zu mir das sind 20 kapseln
    -2 vitamin a-z tabletten
    -2 zink tabletten
    -4 glucosamin kapseln
    und dazu natürlich noch whey-protein,mehkomponenten-protein,
    rapsöl,leinöl usw.
    ernährungsplan habe ich nicht wirklich aber halt so standart kram wie abends quark, morgens nen shake, mittags haferflocken usw.

jetzt wolte ich einfach mal wissen wie eure freundin, eure freunde, eure familie dazu steht

hab bis vor ner halben stunde voll den streit mit meiner freundin gehabt weil sie meint dass ich dauernd noch mehr kapseln nehmen würde und dass ich meinen körper kaputt mache und dass 30 kapseln am tag zu viel sind.und mein vater labert halt die ganze zeit von unnötigem kram und das ich nur geld rausschmeiße und und und.

habt ihr schon streit angefangen wegen solchen sachen?
    wenn ja wie regelt ihr das?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

für was 10g lachsöl wenn du eh nicht stoffst ? besser als sehr gut kann dein Cholesterinspiegel nicht werden

wie hoch sind die zinktabletten dosiert ? weil natural würd ich da nicht höher als 50mg gehen, eher niedriger !!

warum glucosamin ? du hast sicherlich noch keine Knorpelschäden in dem Alter

also ja das IST sinnlos was du da machst

natürlich macht es dich nicht ungesünder, ist aber rausgeschmissenes Geld

iss einfach ordentlich das reicht dicke !!

ja meine Mutter ist da genau so drauf die denken direkt an anaboles zeug und denkt ich würde wirklich so werden wie der arnold oder so ein mist hab mir vor kurzen 2,5 kg whey casein protein geholt meine mutter bzw eltern waren nicht so sehr begeistern drüber das beste was du machen könntest ist es einfahc nicht vor deiner familie einnhemen oder sie einfach damit konfrontieren hab ich auch gemacht meinte " mama schau mal wie lecker der whey schoko drink ist und sie wollte paar tage später auch mal ein shake jetzt sieht sie es lockerer

- 10g am anfang nach 3 monaten dann auf 6g lachöl ist optimal dneke ich
    (quelle:http://www.myogenic.de/)

-zink ist eine 30g tablette + eine halbe = 45g

-ich habe knorpelschäden^^

kurz nix ist da sinnlos oder geld rausgeschmissen!!!

und außerdem frage ich doch was ganz anderes und nicht wie findet ihr meine supps!
    also pls auf frage antworten THX.

Zitat Zitat von Bartek76
    ja meine Mutter ist da genau so drauf die denken direkt an anaboles zeug und denkt ich würde wirklich so werden wie der arnold oder so ein mist hab mir vor kurzen 2,5 kg whey casein protein geholt meine mutter bzw eltern waren nicht so sehr begeistern drüber das beste was du machen könntest ist es einfahc nicht vor deiner familie einnhemen oder sie einfach damit konfrontieren hab ich auch gemacht meinte " mama schau mal wie lecker der whey schoko drink ist und sie wollte paar tage später auch mal ein shake jetzt sieht sie es lockerer
    Ich glaub das Problem ist, wenn man sich nicht selber in die Materie eingelesen hat, dann ist es wohl auch schwer sie zu verstehen. Wenn ich einen Whey Shake / MKP Shake morgens trinke, dann bin ich es schon gewohnt Meldungen zu hören wie: Wenn du so ein Pulver nimmst, dann solltest danach aber mindestens 2h trainieren....

Oder das Neuste, in Bezug auf Dextrose: Und was soll dir das bringen nach dem Training außer das es dich aufpeitscht ? Wenn ma sowas nimmt dann vorm Training sonst hats ja keinen Sinn.

Ich mach nach dem Training Whey Shake , Oma: Das is ja grausig, du machst dich nur kaputt mit dem Glumpat...Hab jetzt die Tage wieder einen Bericht im Fernsehen gesehen wie schädlich solche Sachen sind....

Freund: Geh bitte für was schaust auf die Ernährung, das macht absolut keinen Unterschied..

10g Lachsöl brauchst du wirklich nicht nehmen. 6g sind OK.

Wieviel mg Vit. E sind in deinem Lachsöl drinnen und wieviel nimmst du sonst mit der Ernährung zu dir?

in meinem studio trainieren viele alte leute und immer wenn ich meinen whey shake von der dose in die flasche umfülle, dann sagen die sachen wie "was ist das wieder für ein wunder-pulver" oder " anbolika wird hier aber nicht gerne gesehen" dann erklär ich halt was es ist und dann is ok!

vitamin E rechne ich mal aus!

gruß jan

-zink ist eine 30g tablette + eine halbe = 45g
    Was sind das denn für dicke Brummer?

Bei mir denken auch immer direkt alle an Stoff wenn ich morgens meine Ration reinhau.

Diätbedingt zur Zeit morgens :
    5 Lachsölkapseln
    50mg Zink
    Penicillin (krankheitsbedingt)
    Multivitamintablette
    Magnesiumtablette

Meine Freundin hält mich sowieso für verrückt, weil ich Diäte, was ihrer Meinung nach
    nicht notwendig ist.

Meine Großmutter unterstützt mich mit Leib und Seele , schenkt mir Protein zu Weihnachten,
    brät mir jeden Tag 500g Putenbrust oder Hähnchenbrust.
    Damit ihr Enkel auch mal groß und stark wird

Meine Freundin hält mich sowieso für verrückt, weil ich Diäte, was ihrer Meinung nach
    nicht notwendig ist.
    Kenn ich

brät mir jeden Tag 500g Putenbrust oder Hähnchenbrus
    Kann ich mir deine Oma mal ausleihen?

Meine will mir immer irgendein fettes Fleisch andrehn und meint dann immer "Wo ist denn da Fett dran?"

ich meine natürlich 30mg + 25 mg =45 mg
    mg nicht g^^

@Liquid123, :

dürften 185mg sein!

Joke, Glucosamine ist auch gut zur Vorbeugung von Gelenkschäden... warum also immer erst handeln, wenn es zu spät ist, statt vorzubeugen!?

@Jan, zum Thema dumme Sprüche im Studio = Einfach ignorieren... bist denen doch keine Rechenschaft schuldig!

Mein Supschrank sieht auch nett aus und meine Mutter guckt immer nur blöd, wenn ich da dran gehe!

Nehme am Tag:
    20 x 500mg Lachsöl
    1 x 100mg Zink
    1 x Multivitamin
    1 x 3g Vitamin C
    2 x Glucosamin
    1 x Magnesium
    1 x Calcium
    4 x Kre Alkalyn Mega Caps (Trainingstage! An Trainingsfreien nur 1 Kapsel)
    2 x Arginin (Nur Trainingstage)
    2x Thyrosin
    und 100g Whey pro Tag

Ich glaub das war alles!

Kann ich mir deine Oma mal ausleihen?

Meine will mir immer irgendein fettes Fleisch andrehn und meint dann immer "Wo ist denn da Fett dran?"
    Die freut sich auch schon auf die Massephase, dann gibts endlich wieder Kohlrouladen.

Die ist spezielle Essenswünsche gewöhnt. Meine Schwester ist Vegetarierin und selbst
    am Gemüse findet sie noch immer was auszusetzen.

ich nehm

2x 50mg Zink
    2x Multivit
    1x vit-c

und das wars glaub ich

Eiweißpulver halt in rauhen Mengen bin einfach zu faul mir kiloweise quark reinzustopfen, von dem ganzen Milchzucker zieh ich eh nur Wasser

ich meine natürlich 30mg + 25 mg =45 mg

omg ich meinte wie oben geschrieben 30+15=45

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte