Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Englisch Referat

    Hiho liebe Ballerinas,
    Ich muss Dienstag ein 4-minütiges Referat über irgentein Thema meiner Wahl halten, nu liegt das ja nahe das ich über BB referiere....
    Ist aber leichter gesagt als getan, Ernährung...ist zwar (wie ich finde Ansehen ? ) sehr interessant, allerdings weiß ich nicht wie ich das so kurzfassen könnte.
    Training...was soll ich da sagen? "Falls ihr mal in den nächsten 50 Jahren einen Trainingsplan benötigt, könnnt ihr froh sein, dass ICH ihn euch aufgestellt habe Ansehen ? " Wenn ich auch die verschiedenen Trainingssysteme eingehe muss ich auch viel Grundlagen erklären, wozu ich aber keine Zeit hab (4 Minuten, nich vergessen)..

    Habe mir auch schon gedacht über einen BBler zu halten, z.B. Arnie..


    Stellt mir doch mal bitte eure Vorschläge vor Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    tageszeitung aufschlagen, interessanten artikel suchen, einige zusätzliche aspekte dazu googeln, zusammenfassen, fertig

  3. #3
    Es liegt natürlich nahe ein Thema zu nehmen wovon ich ein bisschen Ahnung hab, das ganze Politikzeug ist nicht wirklich interessant, wir müssen das ja auch ein bisschen begründen.

  4. #4
    Referiere doch über Deine Roidakne, da weiß keiner ob Du spinnst oder ob das so stimmt. Ansehen ?

  5. #5
    also ich hab ne referat sammlung von 4000 referaten... sag mir nen thema und ich kanns dir geben

  6. #6
    bay-z, Du hast Zugang zu so einer Sammlung oder du besitzt sie? 4000 sind ne Menge Holz. Was für Themenbereiche deckst du ab?

  7. #7
    Referiere doch über Roid Missbrauch bei Jugendlichen etc!
    Oder Allgemein oder du gehst auf die Nebenwirkungen ein etc etc...

  8. #8
    Auch auf Englisch? Ansehen ? Schau mal ob du was im Bereich Fittness ( Ansehen ? ) hast, sonst Arnie, wär ja geil Ansehen ?

  9. #9
    Alien662, mach über Arnie. Ist doch eine hochinteressante Laufbahn!

  10. #10
    Referiere doch über Roid Missbrauch bei Jugendlichen etc!
    Oder Allgemein oder du gehst auf die Nebenwirkungen ein etc etc...
    Das wär ein geiles Eigentor Ansehen ?


    Klar pouz, is ja auch meine Notlösung, aber ich warte erst mal auf Bay-z Referate.

  11. #11
    also die referate sind deutsch und englisch...themen sind unter anderen
    bio, chemie, mathe, englisch, deutsch,kunst,geschi, gemeinschaftskunde, informatik, franz, latein, wirtschaft etc etc Ansehen ?

  12. #12
    bay-z, wie groß sind die alle (Megabyte)? Ich bin nämlich extrem...wissensbedürftig Ansehen ? , ne Scherz beiseite, bin sehr interessiert in die ganzen Themen, nich nur aus schulischer Sicht..

    Sonst kannste mir das per e-mail schicken--> Ansehen ?

    wenn das deine Möglichkeiten überschreitet, kannste ja (weil du ja so unglaublich hilfsbereit bist Ansehen ? ) BB-interessante Themen raussuchen.


    Und wo zum Teufel verdammt noch mal hast du das her?! (Emule, Bearshare,etc.?)

  13. #13
    sind 200MB
    habs bei torrent. to geladen...über bodybuilding find ich konkret nichts....halt muskeln und das auf deutsch Ansehen ?

  14. #14
    Ok, muss ja auch nicht konkret sein, aber so in die Richtung Muskelaufbau.

    Wenn du da nix findest, schau mal nach nem Referat über Caesar! Da sich unsere Themen eh immer ein bisl überkreuzen und wir gerade Caesar in Latein haben, passt das perfekt!

    Aber bitte nur wenn du nix im Muskelbereich findest Ansehen ?

  15. #15
    Ich hätte auch gerne was über Muskeln etc.

    Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte