Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Funky69 Wer hat denn da gerade das Quietscheentschen im ICQ drinne

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Funky69, man bekommt IMMER eine neue. das was du da zeigst, ist eine ip-zuweisung der netzwerkkarte. das hat nichts mit der internet-ip zu tun. die wird bei jeder einwahl von deinem provider neu vergeben.

Funky69, man bekommt IMMER eine neue. das was du da zeigst, ist eine ip-zuweisung der netzwerkkarte. das hat nichts mit der internet-ip zu tun. die wird bei jeder einwahl von deinem provider neu vergeben.

zustimm

Ich finds amüsant irgendwie
    Ich auch, ist ja viel einfacher den wieder zu bannen als für den sich neu anzumelden. Ein Klick und weg isser.

Mein Jagdeifer ist erwacht, bannen im 3/4-Takt.

Kann ich nicht auch mal für inen Tag Mod sein?

Kann ich nicht auch mal für inen Tag Mod sein?
    Damit nachher hier Anarchie herrscht?
    Eben, das laß mal lieber uns souveräne Odies machen.

Aber Anarchie heißt ja jeder macht was er will, wenn ich mich zu Chef machen nud den Admin stürzen würde wär das eher ne Diktatur

Klugscheiss/Angeb: "on"
    So jetzt lass ich mal den Informatiker raushängen. Normal bekommt man aus "Platzgründen" vom Provider aus eine dynamische IP zugewiesen. Sprich bei jedem Verbindungsaufbau. Damit ist der User nur noch eindeutig vom Provider zu identifizieren und von sonst niemandem.
    Eine statische IP hat man m.M.n. z.B. mit einer Standleitung bzw. der Router hat natürlich auch ne statische.
    Klugscheiss/Angeb: "off"
    --

Anarchie, hatten wir da nicht gestern was?
    Nein Master P du kannst nicht Mod sein.

Zitat Zitat von kingKikapu
    Ok das Klugscheißen is nach hinten losgegangen
    Das Entchen ist toll, ne

Seite 3 von 3 ErsteErste 123