Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was? ihr trainiert noch mit Hanteln? Ich häng mich jeden Tag an die Steckdose, die Muckis wachsen schon extrem!

Leute, aufwachen, das Zeug ist MÜLL, da wächst gar nix. Nicht mal nen Harten würde man davon bekommen!

Nicht mal nen Harten würde man davon bekommen!
    Glaube ich aber doch, ist doch bei Elektrosex (Estim) wohl der Fall.

KampfkoloSS! hat folgendes geschrieben::
    Ich habe bei Galileo und einem anderen seriösen Fernsehbericht gesehen, dass diese Geräte tatsächlich einen Wachstumsreiz setzen sollen und dieser für den Muskelaufbau ausreichend sei.

jau, man muss höllisch aufpassen mit den dingern... 2 stunden zuviel und man sieht aus wie arnold. Laughing
    75kg
    1,78
    Da hast Du ja gut aufgepasst.

Wer hat diese Dinger denn mal ausprobiert, um ein ordentliches Statement abgeben zu können oder weiß etwas aus sicherer Quelle?

Wer hat diese Dinger denn mal ausprobiert, um ein ordentliches Statement abgeben zu können oder weiß etwas aus sicherer Quelle?
    dann kauf dir halt so ein Ding, wenn du es unbedingt herausfinden willst! Hier hält dich keiner davon ab!

Glaube ich aber doch, ist doch bei Elektrosex (Estim) wohl der Fall.
    wa?? Ich komm gleich, bin kurz bei der Steckdose!!

Ich komm gleich, bin kurz bei der Steckdose!!
    Halt Dafür brauchst Du professionelle Hardware, gibt es aber nicht bei amazon sondern in den USA. Soll aber irre gut sein.

Dafür brauchst Du professionelle Hardware
    gibts die auch für Starkstrom?!

@topic: kann mich mal erinnern das nen Kumpel so einen "Elektro-Gurt" für Arm und Beine hatte. Habsch auch mal ausprobiert, aber war nur lästiges Stechen und Kribbeln zu vermerken. Ich versteh die Leute einfach nicht, die sich von sowas ernsthaft was erwarten?!

Ohne Fleiss kein Preis, trifft hier sehr genau zu. Genauso diese ganzen Wunderpillen fürs Abnehmen, und was weiss ich was es da noch gibt. Bestellen sowieso nur die Faulen der Faulsten! Aber an ernsthaftes Training oder ne Diät denkt von denen eh keiner!

Ohne Fleiss kein Preis
    und ich bin mittlerweile recht froh, dass es so ist, sonst wäre ein BBler ja nix "besonderes" mehr
    vor einem jahr hab ich das natürlich ganz anders gesehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12