Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Zeit,...

gibt da ja auch billigere... naja, 110,- hab ich auch bezahlt! ist schon nicht billig, aber ich bereue es nicht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na ja - klimmzugstange beiseite - da werd ich schon selbst eine finden
    wie sieht es denn nun mit den wdhs & sätzen aus - das interssiert mich eigentlich mehr

reichen beim massaufbau 3x 10 - und wären bei mir 2x 20 in ordnung
    Kommt auch etwas auf den Plan an, grundsätzliches Muster für Masse 8-12Wdh a 3 Sätze. Hier gehn natürlich auch 2 oder 4 Sätze und 6 und 13 Wdh nur 20 wäre dann definitiv zu viel.

Was meinst du mit "bei mir" - wie sieht dein Ziel aus?
    In der Defi ist Wdh Änderung nicht unbedingt erforderlich. 5x5 hat allerdings seine Vorteile.

Was meinst du mit "bei mir" - wie sieht dein Ziel aus?
    In der Defi ist Wdh Änderung nicht unbedingt erforderlich. 5x5 hat allerdings seine Vorteile.
    Ich selbst hatte so wie so vor, meinen Plan zu ändern, da ich trotz der 15Wdh am Oberkörper (Arme & Rücken – Bauch habe ich bei mir deshalb schon ganz raus genommen) an Masse zugenommen habe (obwohl ich bei der Ernährung darauf achte, keine kcal-Überschuss zu haben) & das jetzt reicht [an muskeln - nicht mehr - stop - finito]– wäre es da vielleicht sinnvoller immer nur 2 Sätze mit 20Wdh zu machen?
    ich meine - ich will auf keinen fall mehr muskelmasse zulegen - ich spiele sogar schon mit dem gedanken ne diät zu machen um masse zu verlieren - nicht viel - aber ich will weiterhin aussehen wie ne normale frau (hab respekt vor profi bodybuilderinnen - will aber selbst nicht so aussehen)

Also, der Schlosser meines Vertrauens sagt, er würde mir so was für 30 Euronen basteln. OT, aber auf der klimmzugstangenseite, wozu ist denn dies "Campusboard"?

(hab respekt vor profi bodybuilderinnen - will aber selbst nicht so aussehen)

In deinem Fall bietet es sich dann natürlich an die Wdhs über 15 anzusetzen! 3x 15 oder 2x 20... wohl für dich eher 2x20 da bist du schön im Kraftausdauer Bereich!
    Sorry hab mir das oben nicht richtig durchgelesen (Faulheit )

na ich mach ja 3x15 & bau trotzdem masse auf (scheiß gene - ich tausch gerne ^^) - also werd ich ab morgen 2x20 machen

aba wie siehts mit meinem freund aus - ich versteh das nich ganz
    8-12Wdh a 3 Sätze. Hier gehn natürlich auch 2 oder 4 Sätze und 6 und 13 Wdh
    meinst du erst 2x 6wdh & dann 4x 13 oder und und oder - bei und & oder blick ich nicht durch - sorry

(kann ich eigentlich, wenn ich an masse verliere, trotzdem einen großen teil der kraft "behalten"?)

Kraft erhält man sich z.B. gut wenn man nach 5x5 trainiert. Masse verlierst du ja in der Diät - wird auch Kraft verloren gehen, aber es lässt sich durchaus einiges erhalten.

Dein Freund will Masse aufbauen. Mit obigen Satz meinte ich, dass er bei den Satzzahlen zw. 2-4 variieren kann und der Wdh Bereich von 8-12 geht aber weder 6 noch 13Wdh in einem Satz schlimm wären.

nur 2 sätze, wenn man realtiv wenige verschiedene übungen (also die grundübungen, die seppl vorgeschlagen hat) macht?!
    oder 2 sätze bei dem alten, geposteten plan?!

na ja - mit der diät bin ich mir noch nicht so sicher - wegen des busens - aber das würde wohl eher ins ladies only gehören

wäre es sinnvoll wenn ich meine 2x20 mache & vllt. aller 2-3 wochen maxkraft?!

Kommt natürlich auf die Intensität an. Gehen wir davon aus sie ist hoch:
    Wenige Übungen = 3 Sätze
    Mehr Übungen = 2 Sätze

2x20 mache & vllt. aller 2-3 wochen maxkraft?!
    Kannst ja so im 6 Wochenrhythmus oder so wechseln. Das kannst nur du beurteilen. Dir muss es Spaß machen und Du sollst deine Ziele damit erreichen. Du wirst ja schnell sehen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt (gilt auch für dein Diät-Busenproblemchen).
    Probieren geht über studieren .

na dann werd ich meinen schatz mal fragen was er davon hält den alten tp größteteils beizubehalten & so sachen wie kickbacks rauszuwerfen ^^

vielen dank

guerkchen, trotz Kcal-Defizit nimmst du zu???

Vielleicht checkst du trotzdem nochmal deinen EP.

Ansonsten würde ich dann noch die ein oder andere Cardio-Einheit vorschlagen.

guerkchen, trotz Kcal-Defizit nimmst du zu??? Shocked

Vielleicht checkst du trotzdem nochmal deinen EP.
    iiiimmer mit der ruhe - einen ep habe ich nicht - ich kann schließlich *mitzählen* was ich esse & muss nich vorher planen
    außerdem ist es ja nicht viel - nur optisch fällt es mir halt auf, weil ich ohnehin nen für ne frau recht breites kreuz hab
    & für cardio hab ich keine zeit & im moment auch keine lust - ich fahr mit dem fahrrad zur schule - das soll genügen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12