Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    weiss ja nich wonach es shcmecken soll .... aber is halt nich sooooo lecker

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du trinkst es auch nich aus vergnügen, sondern weils hilft,
    also Augen zu und Durch

Da es sich um Whey handelt kannst es eigentlich nicht verbessern mit anderen Geträneken.
    Du solltest es ja hauptsächlich nach dem Training mit Traubenzucker zu dir nehmen. Dann schmeckt es ja eh nur noch nach Zucker.
    Machst du das den?

Zitat Zitat von anx1ety
    Du trinkst es auch nich aus vergnügen, sondern weils hilft,
    also Augen zu und Durch
    Najaaaa, das sagt sich so einfach! Ich hatte mir vor nem Jahr mal ne Packung von dem BodyAttack 3-XT gekauft und DAS schmeckt so pervers, das ich nur 2-3mal probiert habe nen Shake runter zu würgen! Die fast volle Dose hab ich hier immernoch stehen!

Schick se mir per Post, ich krieg so ziemlich alles runter, was man mir vorsetzt

Zitat Zitat von SantaSergio
    Najaaaa, das sagt sich so einfach! Ich hatte mir vor nem Jahr mal ne Packung von dem BodyAttack 3-XT gekauft und DAS schmeckt so pervers, das ich nur 2-3mal probiert habe nen Shake runter zu würgen! Die fast volle Dose hab ich hier immernoch stehen!
    Dabei soll das doch ziemlich beliebt sein ...

Jep, wird auch gepriesen in der neuen Ausgabe vom Body-Attack
    Magazin.

uuuh das 3-XT da muss ich dir recht geben echt zum
    Aber von der Wirkung her ists top!!

Ich guck gleich mal obs noch haltbar ist, wenn du willst, kannste es für nen zehner INKL Versand haben!?

Naja, ok ich weiß nicht ob sich das lohnt für dich... sind laut waage noch ~1250g drin und es läuft am 14.4. ab!

haette auch noch ca 2.2 kg whey vanille zu verkaufen ... nur einmal aufgemacht und probiert ...

also bis auf extremen durchfall habe ich keine nebenwirkungen gemerkt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12