Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von Pille
    Schulterdrücken mit KH kann man doch auch wunderbar alleine bis zum Muskelversagen machen.
    Klar, aber sicher ist sicher

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Hamonlinie
    Wo wir schon dabei sind, wie macht ihrs denn, wenn ihr Schulterdrücken an der Multipresse (mit durchgehender Stange) macht, dass ihr nicht die Stange auf die Nase kriegt. Lehnt ihr eher den Sitz zurück, oder schiebt ihr den Sitz nach hinten. Ich mach nämlich normalerweise mit KHs, aber wenn ich mal ohne Partner bin, ists mir an der Maschine lieber.
    ich trainiere zu 90% an der multipresse. und zwar nackendrücken. also bank auf knapp 90° und dann die stange kurz hinterm kopf runterlassen -> nackendrücken
    frontheben ginge auch, aber dann die stange halt vor dem gesicht runterlassen.

Nee, Nackendrücken is mir zu schmerzhaft für die schultern. Wenn dus vorne machst, läßt du also den stuhl auf 90 grad und rückst zurück?

Ich mache Kurz- oder Langhanteldrücken auch im Sitzen angelehnt, die Lehne ist nicht ganz senkrecht, also unter 90 Grad.

vorne stell ich ihn ein stück zurück. also die bank und die lehne. aber hab beim frontdrücken nicht viele erfahrungen...

Zitat Zitat von KampfkoloSS!
    Po-Backen zusammenzwicken (gibt Stabilität), Bauch anspannen und los gehts
    Bitte Deinen Trainingspartner Dir ein Blatt Papier zwischen die Backen zu halten und nach der ersten Wdh. loszulassen. Wenn Du alle Wiederholungen schaffst ohne dass es runterfällt, machst Du's richtig
    Du hast ja witzige Trainingsmethoden

Gast
    Gast
    Trainierst du etwa Nackt ????

Du etwa nicht?

Gast
    Gast
    grins...nein !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12