Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Der Newbie
-
17.01.2007, 21:42 #1
Der Newbie
Ich bin 17 Jahre alt wiege 82 kg und bin 181 groß.. spiele seit jahren basketball (5) und jetzt habe ich mir mal gedacht, dass ich n bisschen BodyBuilding mach.. will ich schon seit längerer Zeit machen aber iwie kam ich nie dazu. Ich hatte mir vorgenommen ab 2oo7 anzufangen mein body zu builden.. was ich auch mache.. (bauchmuskeltraining&bizeps,trizeps). Das allein denk ich mal reicht nicht fürn muskulösen und stabilen body.. deshalb wollte ich mich mal heir beraten lassen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich will wenns möglich ist.. (eher unrealistisch).. bis zum sommer einen body zu haben, bei den man schon die einen oder anderen muskeln sieht .. am bauch habe ich ausserdem viel fett.. aber dadrunter verstecken sich denk ich mal die einen oder anderen bauchmuskeln.. hilft da nur abnehmen, damit man diese auch sieht??.. muss ich meine ernährung umstellen oder was muss ich genau tun??
Meine Hauptziele : Arme & Bauchbereich
Nebenziele: Beine,Waden (Srungkraft),Rücken
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.01.2007, 15:15 #2GastGast
Halllllööööööchen.
Willkommen hier und zu dein Fragen schau ins forum rein, da werden die beantwortet !!
-
19.01.2007, 15:35 #3
Hallo ...
Lies dich hier im Forum mal einwenig ein.
Die Ernährung wirst du wohl auch einwenig umstellen müsse
Aber am besten ließt du dich mal ein und bei weiteren Fragen postest du diese einfach...
Gruß SanStorm
-
19.01.2007, 15:47 #4
und viel spaß hier
-
19.01.2007, 15:52 #5
Ach und nochwas ....
Wenn dir die Moderatoren irgendwelche Tipps geben, dann beachte sie auch und nimm sie ernst Die wissen was sie sagen
*schleim schleim*
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun