Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    @leiche: ich hoff' ja nicht dass jemand auf die idee kommt pro tag zusätzlich zu seinem normalen essen 100ml ungesättigtes öl zu saufen und sich dann vielleicht wundert wenn er dabei zunimmt

das kcal = kcal sind sollte doch jedem klar sein (hoffe ich zumindest)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm, naja...da dieser vielgepriesene fettverbrennungsfördernde Effekt in aller Munde ist, meinen das tatsächlich viele...also, dass das in 1.Linie Fett verbrennt...was ja nicht stimmt Maximal in 2. oder 3.Linie und das fällt dann kaum ins Gewicht...

wir haben in der apo so geile tabletten. inhalt: gaurana, ingwer, coffein, omega-3-FS... und noch ein paar solcher "spezialitäten".

auf den dingern steht beinhart: "verwandeln sie ihr fett in muskeln" und "beseitigt vorwiegend das fett in der leibesmitte"

wie es geht, dass man solchen müll überhaupt auf eine packung schreiben darf ist mir schleierhaft

wir haben in der apo so geile tabletten. inhalt: gaurana, ingwer, coffein, omega-3-FS... und noch ein paar solcher "spezialitäten".

auf den dingern steht beinhart: "verwandeln sie ihr fett in muskeln" und "beseitigt vorwiegend das fett in der leibesmitte"

wie es geht, dass man solchen müll überhaupt auf eine packung schreiben darf ist mir schleierhaft
    Ja, da hast Recht. Leider sieht es in der kompletten Werbebranche so aus... Und die Unwissenden fallen drauf rein, da sie die "Info" nicht im Stande sind adäquat einzuordnen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123