Ergebnis 16 bis 30 von 34
-
17.01.2007, 20:41 #16
Jup rülpsen ist auch echt fies!
Deswegen nehm ich die morgens direkt zum Frühshake und abends vorm pennen, da bekomm ichs net mit!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.01.2007, 20:54 #17
gibt doch bestimmt gut dünnschiss oder? LachsÖl und nochn shake dazu
-
17.01.2007, 20:58 #18
Nö kein Dünnschiss. Den bekomm ich nur, wenn ich ausversehen nen bissle zu viel Vitamin C zu mir nehme!
-
17.01.2007, 22:19 #19
Naja das kommt ein wenig auf den Geldbeutel an.
Hat man zuviel vom oben genannten, würd ich das Whey
Morgends nachm Aufstehen
(Vorm Training)
Nachm Training nehmen
Ich selber nehm mein Whey nur als PWN direkt im Anschluss ans Training, bin nicht son Geldscheisser
Lachsöl nehm ich momentan garnicht. Würd ich aber auch 5-10g über den Tag verteilt einnehmen.
-
18.01.2007, 13:00 #20
Alles (10g) abends direkt vorm Schlafen in nem 500gMagerquarkShake.
Gründe:
1.Ich denke der Körper kann die Menge schon einigermaßen komplett verwerten
und so muss ich es schonmal nicht splitten.
2.Dann abens zu dem MagerquarkShake, da hier Süßstoff reinkommt, keine
kurzkettigen Khs, so dass der INsulSpiegel absolut niedrig bleibt und dasFett
(Lachsöl) nicht ungünstig eingelagert wird in Form von Körperfett
3.Und vom üblen Geschmack/Aufstoßen bekomm ich meist auch nichts mehr mit,
da ich schon im Tiefschlaf verweile
MFG
Leiche
-
18.01.2007, 15:42 #21nur 500mg pro Kapsel drin! Also 2x 10Stück pro Tag!
wie haltet ihr es so mit leinsamenöl? ich nehm da tägl (wenn kein lachsöl) auch so nen gutes schlückchen zum shake dazu
-
18.01.2007, 15:46 #22Zitat von fredl
-
18.01.2007, 15:52 #23Zitat von SantaSergio
-
18.01.2007, 15:53 #24
Verzehrempfehlungen sind für den 0815-Verbraucher
-
18.01.2007, 23:25 #25Zitat von Feierleiche
-
19.01.2007, 15:52 #26
UltraKlotz, auch wenn Du "verreist" bistLOL:
geht das überhaupt?LachsÖl in Körperfett? dachte immer der Satz gilt: schlechte fette machen dick und krank gute fette fitt und schlank
Klar wird auch gesundes Fett eingelagert. Hau Dir mal Traubenzucker und viel OlivenÖl regelmäßg zusammen rein... davon abgesehn,daß Du warscheinlich´n flotten bekommst, wirst Du schön Fett zulegen
Oder Bruscetta, also Weißbrot mit Olivenöl...davon wirst sicherlich nicht schlank, auch wenn es FischÖl wäre.
Aber darüberhinaus wirken mehrfach ungesättigte Fettsäuren wohl AUCH indirekt fettverbrennungsfördernd. Ich würde diesen Effekt aber nicht überbewerten...steht in keinem Verhältnis zum oben erläuterten gegenteiligen Effekt meiner Meinung nach.
-
26.01.2007, 08:00 #27
Protein 90 MK ca. 1,5 - 2 Std. vorm Train
ca. 10 min. vorm Training Kre-alk-Liquid
Train
direkt nach dem Train whey + Dextro+ kre-alk-liquid
vorm Schlafengehen protein 90 MK
(Über den Tag verteilt die extrem leckeren Lachsölkapseln, ein wenig Magnesium und zink)
hatte ne zeitlang nen whey morgens früh drin...aber scheint mir so, mal abgesehen davon das es auf die dauer mit dem Whey ein wenig teuer wird, dass es nicht wirklich sinnvoll ist sich morgens nen whey reinzuballern wenn man abend nen guten schluck Protein 90 MK trinkt !?
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege !
-
26.01.2007, 11:48 #28Zitat von UltraKlotz
das einzige Fett was ausschließlich als Fett gespeichert werden kann und für den Körper keinen anderen Wert hat ist gehärtetes Fett.
Ungesättigte Fette können zwar auch gespeichert werden, aber der Körper kann sie für eine Menge anderer Dinge gut gebrauchen, zum Beispiel fürs Gehirn, als Baustoff von Zellwänden, als "Antrieb" für verschiedene Stoffwechselfunktionen...
gesättigte Fette können auch irgendwas tolles, hab aber vergessen was. Außerdem nehmen wir durch normale Ernährung genug gesättigte Fette zu uns. Gesättigte Fette sind aber nicht prinziell "böse" Fette.
-
26.01.2007, 14:12 #29gesättigte Fette können auch irgendwas tolles
sie sind z.B.: notwendig für die hormonsynthese des körpers und auch genauso für den zellaufbau
-
31.01.2007, 13:24 #30das einzige Fett was ausschließlich als Fett gespeichert werden kann und für den Körper keinen anderen Wert hat ist gehärtetes Fett.
Denn sonst klingt das so, als würden ungesättige Fettsäuren eher nicht in Form von Körperfett eingelagert...und dem ist ganz klar nicht so Auch wenn es viele positiven Effeke hat und sinnvoll ist usw...sollte man das nicht vergessen, was neuerdings meist leider geschieht...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein