Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Also ich trainier eigentlich nur für meine Wenigkeit selbst.
    aber so wie Schweini möcht ich eigentlich nich aussehn,
    auch wenner kicken kann. Schöner und definierter Körper is
    doch schön, ich glaub auch nich, dass da jemand nein sagt, solangs noch im Rahmen is Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich trainiere damit ich morgens einen ständer bekomme,wenn ich mich im spiegel angucke Ansehen ?

das ist doch mal komplett der Hungerhaken !! ..spielt ordentlich fußball..keine frage aber Oberkörper des Jahres??? ...hmm...ich weiss ja nicht

Trainiere für mich und meine Freundin...und für mein EGO Ansehen ? Ansehen ?

sieht doch gut aus.

95% der Mitgleider im Forum sehen viel schlechter aus und haben 100% ned die Form.

Also ball flachhalten.
    Ansehen ? Das denkst du doch nicht ernst, oder?

Woher stammt denn der Titel "Oberkörper des Jahres"?

Wahrscheinlich vonner NationalElf,
    die sehn alle noch 'unbemuskelter' aus.

sieht doch gut aus.

95% der Mitgleider im Forum sehen viel schlechter aus und haben 100% ned die Form.

Also ball flachhalten.
    you made my day!! Ansehen ? Ansehen ?

der eine Schwarze (keine Ahnung wie der heisst, hab da keine Ahnung von) hat einen ziemlich durchtrainierten Body!
    Nicht der große (Asomoa oder wie der heisst), sondern son kleinerer. Ansehen ?

asamoa ist aber auch nicht gerade ne schmalwurst !

Christian2006 ich glaub du hast vergessen , dass das hier ein BB Forum ist .

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    der eine Schwarze (keine Ahnung wie der heisst, hab da keine Ahnung von) hat einen ziemlich durchtrainierten Body!
    Nicht der große (Asomoa oder wie der heisst), sondern son kleinerer. Ansehen ?
    wen meinst du? den Odonkor?

er meint sicher odonkor, der hat einen guten muskulösen oberkörper

Yap, genau der! Auch nicht der massigste, aber die Proportionen und die Defi stimmen!

jo auf jeden fall nice Body fürn Fussballer...

Na, vor 4 Jahren hatte unsere Fußballmannschaft noch erheblich mehr Speck auf den Rippen! Da war bei kaum einem was mit Sixpack oder so- da gefallen mir die Jungs jetzt aber deutlich besser.
    Ihr seid Euch schon darüber im Klaren, daß die ihren Körper 2x45 Minuten so schnell wie möglich über nen Fußballplatz bewegen sollen- am besten noch mit Ball?! Wozu sollen da kräftezehrende Muskeln gut sein,hä???
    Und ich finde den zwar subjektiv für mich persönlich auch zu dünn, ist mir aber 100x lieber als so ein feister Bierbauch, wie den schon die Hälfte aller Jungs in dem Alter hat!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12