Ergebnis 1 bis 15 von 15

Guter Preis für Hanteln

HI

Ich war letzte woch mal in einen Laden , bei dem es auch Hanteln und andere sachen gab , eine Langhantel stange OHNE gewichte hat dort 37 € gekosten .
    Ist das in Ordnung ?? Oder wie viel Kosten Gewichte , Langhanteln , und Bänke in der Regel, uns wie viel sollte ich maximal für sowas ausgeben , ausserdem worrauf sollte ich besonders achten , wenn ich mir sowas zulege ???

Ausserdem , ist fürs bankdrücken , auch eine Lanhantel geeignet , die so eine
    leiche Biegung hat ?? Ich hoffe ihr wisst was ich meine

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fürs Bankdrücken normale Langhantel,
    des andere is ne SZ-CurlStange.
    Schau dich halt mal um, 40€ für ne Langhantel is Standartpreis.
    gewichts gibts da bestimmt auch, schau halt was die da kosten.
    Bei Bänken schau auf die Maximalbelastung
    und am besten noch eine, die man verstellen kann.
    Wieviel du ausgeben solltest?
    Kommt drauf an, wieviel du zur Verügung hast

Zitat Zitat von Durden_Tyler
    meinst du ne SZ-Stange?

Sry ich hab kein Peil wie man das nennt !

Zitat Zitat von anx1ety
    Fürs Bankdrücken normale Langhantel,
    des andere is ne SZ-CurlStange.
    Schau dich halt mal um, 40€ für ne Langhantel is Standartpreis.
    gewichts gibts da bestimmt auch, schau halt was die da kosten.
    Bei Bänken schau auf die Maximalbelastung
    und am besten noch eine, die man verstellen kann.
    Wieviel du ausgeben solltest?
    Kommt drauf an, wieviel du zur Verügung hast

also sollte ich für Gewichte , Bank ung Langhantel 200€ einplanen?? oder ist das noch zu wenig??

Zu wenig, wenn du mich fragst...
    Die Gewichte kosten schon einiges, wenn du
    für längere Zeit planst.
    und die Bank hält meist ein Leben,
    also würd ich da nich zu knausrig sein.

200-300 € musste schon für die Bank rechnen denk ich ...

aber ich würd lieber ins Studio gehn.

Ausserdem kommt es mir mit deinem Alter so vor als ob du gerade erst anfagen willst zu trainieren?

Und ich denke, um die Übungen richtig auszuführen solltest du erstmal eine Zeit lang ins Studio gehen, wo du dir noch direkt beim Training Hilfe holen kannst.

Allerdings sind 40€ für ne Langhantel mit durchschnittlicher Qualität schon fast zu viel (wenn es die normale LH und keine Olympiastange ist). hab 110 Euro für Langhantel, 2 Kurzhanteln +70kg Gewichte bezahlt. Für weitere (passende - denn darauf sollte man natürlich achten!) Gewichte zahlst Du 1€/kg.
    Kauf Dir lieber ne gebrauchte Bank.

Da ich den Shop mal lieber nicht nennen möchte, kann ich Dir ihn per PN mitteilen, wenn Du möchtest.

Zitat Zitat von Durden_Tyler
    Ausserdem kommt es mir mit deinem Alter so vor als ob du gerade erst anfagen willst zu trainieren?

Und ich denke, um die Übungen richtig auszuführen solltest du erstmal eine Zeit lang ins Studio gehen, wo du dir noch direkt beim Training Hilfe holen kannst.
    Trainiere schon länger , und hab nen Freund , der auch ins fitnesstudio geht , der hat mich schon gezeigt wie ein paar übungen gehn , und im Notfall ist er ja da , als mein " Trainigspartner"

aaaalso bei ebay (ach - ich liebe ebay) bekommt man ne stange auch billiger - da muss man nur auf den versand achten - am besten man kauft sich alles in nem set - soweit ich mich erinner haben wir damals 130e (inkl versand) für 100kg gewichte (inkl. zwei kh und einer lh stange) bezahlt - einzelne gewichte kann man da auch für 1€/kg nach (oder dazu - das wäre schlauer, wegen der versandkosten) bestellen,...
    für die (gebrauchte) bank mussten wir nu ne him cd "bezahlen" & das doofe ding war ja auch nicht teuer ^^
    also wenn man sich geschickt anstellt kommt man da schon billiger als 300€ für den anfang
    gewichte etc. kann man später immernoch nachkaufen - man muss ja nich gleich 300kg an scheiben rumliegen haben

Ich hab meine Langhantelstange für 30 Euro bei ebay gekauft das warn 20 Euro + 10 Euro Versand und Qualitätsmängel hab ich noch keine erkannt . Gewichte würd ich dir raten gebraucht zu kaufen