Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

MAGNESIUM-EKELHAFT?

Also hab 3 fragen zu magnesium
    ICH KRIEG LEICHT KRÄMPFE DAHER HAT MIR MEIN TRAINER GESAGT ICH SOLL MAGNESIUM VORM TRAINING NEHMEN
    ABER BEI DEN BRAUSETABLETTEN IS DA IMMER SONE SCHICHT UNTEN DIE IS WEIß UND KÖRNIG (IS ÜBRIGENDS BEI ALLEN TABLETTEN SO EGAL WELCHE MARKE) UND DIE SCHMECKT SAUMÄßIG EKELHAFT.

MUSS ICH DIE TRINKEN (IS DES DAS MAGNESIUM?) ODER NICH.

WIRKEN DIE EIGENTLICH MEINE NÄHMLIVH MAL GEHÖRT ZU HABEN DASS DIE NISCHT BRINGEN?

KANN ZU VIEL MAGNESIUM SCHÄDLICH SEIN UND WENN JA AB WELCHER MENGE?

THX

PROST

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

HAST DU PROBLEME MIT DEINER SHIFT TASTE!?!?!?

Nase zu und runter damit - so memmig kann man ja garnicht sein!
    Ansonsten Magnesium Tabs zu schmlucken kaufen, wenns garnicht geht!

lg

Ja, dass da unten ist auch Magnesium, denke mal das sich die Tablette nicht richtig aufgelöst hat

Ansonsten Magnesium Tabs zu schmlucken kaufen
    find ich auch besser. hab die auch ma ne zeitlang genommen

Versuch mal lachölkapseln zu trinken!!! glaub mir , danach betest du deine Magnesium - tabletten aber an

Einfach regelmäßig mit dem Löffel aufrühren, dann verteilt sich alles für kurze Zeit gleichmäßig im Glas - bis die schweren Teile wiede Richtung Boden sinken.

MUSS ICH DIE TRINKEN (IS DES DAS MAGNESIUM?) ODER NICH.
    Das ist Magnesium, das muß rein.

WIRKEN DIE EIGENTLICH MEINE NÄHMLIVH MAL GEHÖRT ZU HABEN DASS DIE NISCHT BRINGEN?
    Wenn ein Magnesiummangel besteht, Muskelkrämpfe deuten auf einen solchen hin, dann bringt die Einnahme von Magnesium selbstverständlich was. Geh mal in Deinem Alter und mit Rücksicht auf den durch Sport erhöhten Bedarf von ca. 600 mg Mg pro Tag aus, allerdings muß das nicht alles aus der Brausetablette kommen, denn die Nahrungsmittel (insbesondere Vollkornprodukte) steuern auch Mg bei. Eine Brausetablette mit 300 mg Mg tgl. wird zur Ergänzung wahrscheinlich ausreichend sein.

Das Mg muß übrigens nicht unbedingt direkt vor dem Training genommen werden, entscheidend ist ob der Tagesbedarf abgedeckt wird oder eben nicht.

thx so schlimm is es auch nich nur bei den billigtabletten is die schicht ziemlich dick
    da muss ich wohl ran

Brausetabletten ´werden vom Körper aber besser resorbiert , also nimm die lieber anstatt Tabletten .

Gibt doch auch leckere Magnesium Tabs , mit Zitronen-Geschmack , also stell dich mal nicht so an , willst doch groß und stark werden

Das Mg muß übrigens nicht unbedingt direkt vor dem Training genommen werden, entscheidend ist ob der Tagesbedarf abgedeckt wird oder eben nicht.
    Das heißt, dass man das Magnesium auch problemlos nach dem Training bzw. abends einnehmen kann oder?

Hatte nämlich auch immer den Irrglauben, dass man es vor dem Training nehmen sollte, da eine so große Menge (z.b. 300 mg Brausetabletten) eh nicht vollständig aufgenommen werden kann und somit wertlos ist.

Naja man lernt nie aus!
    Vor allem nicht beim Rob.

nimm es vor dem training, dann passt das schon. später kann manchmal zu spät sein

OT:
    Hab nämlich manchmal übelste Wadenkrämpfe!

Mal was anderes: ich bekomme beim Joggen schon nach kürzester Zeit so ein Krampfgefühl im Bereich Fuß bis Schienbein, hauptsächlich Schienbein. Aber nur im linken Bein.

Jetzt frage ich mich, ob das vllt. an einer früheren Bänderdehnung (oder schlimmeres) in der Knöchelgegend liegen kann, die ich mir mal vor Jahren beim Skateboarden zugezogen habe, damit aber nicht zum Arzt gegangen bin. Deshalb, weil es eben keinen lauten Knall hab (->Bänderriss) und meine Eltern, Freunde und ich sicher waren, dass es sich "nur" um eine Bänderdehnung handelt (vehement angeschwollen, drakonische Schmerzen). Dann nach ca 2 Wochen war ich wieder auf dem Board, weil ich einfach zu süchtig danach war.
    Erst ging alles gut, dann nach ca. ner Stunde WIEDER beim Boardslide abgerutscht und wieder mit dem linken Fuß umgeknickt. AUTSCH!
    Das hat dann die Heilung noch gehörig verlängert.

Ich glaub nicht, dass mein Problem am Magnesiummangel liegt.
    Kann so eine Bänderdehnung mir denn nach so langer Zeit noch Probleme bereiten?

LG, Pille

Pille, wahrscheinlich falsche lauftechnik und/oder falsches schuhwerk.

Hab im Moment Magnesium von Vitalis (Aldi Nord), das ist in kleinen Beutelchen zu je 400mg Magnesium Pulver mit nem angenehmen Cranberry Geschmack! Find ich ganz gut, Beutelchen auf und ab in den Mund damit und schlucken!

Werd aber wenn die Leer sind auf das Magnesium der Andro Hausmarke umsteigen, sind Tabs mit je 150mg - lässt sich besser Dosieren!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte