Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79

Consti ändert sein Leben - Tagebuch

Ja so wirds sein! Ich will mein leben komplett umstellen, da ich in der Schule einfach zu schlecht bin Ansehen ?
    Bis jetzt fast nur 4er,5er und 6er ....
    Ich habe mich dazu fest entschlossen, dass ich jetzt anfange zu lernen. Bis zur 11. gings immer ohne Lernen und es gab keine großen Probleme Ansehen ? Damit ich an meinem Plan festhalte und wirklich lerne hab ich mich entschlossen, dass ich das hier mit festhalten werde.

So erstmal der Erste Eintrag heute :

Heute Chemie-Schulaufgabe wiederbekommen und ne 5+, wobei ich bis jetzt in Chemie immer ne 2 hatte.
    Studio wird heute nix, weil ich noch Muskelkater in den Beinen habe. Hab grad einem süßen Mädel ne SMS geschrieben und werde jetzt einkaufen gehn, danach wird dann gelernt.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm...ich hab auch garkein bock auf die schule und verbring mehr zeit im studio als mit lernen!
    naja langsam muss man sich ma gadanken machen was man werden will Ansehen ?

Unreal
    Gast
    ich bin ein extrem streber schreibe aber trotzdem schlechte arbeiten Ansehen ?

am besten immer erst lernen und dann ins studio, glaubt mir dann hat man ein viel besseres gefühl!
    und nie den pc vorm lernen anmchen, geschweige denn den fernsehr, das lenkt so der maßen ab.
    letztes jahr vorm abi musste ich teilweise in die bibliothek gehn weil es zu hause einfach zu viele sachen gab die mich abgelenkt haben!

ich habs abi geschafft mit kaum lernen, hab eigentlich nie gelernt. nur jetzt im studium wirds bisschen härter, aber trotzdem noch ertragbar, ist ja etwas was mich interessiert und es gibt keine fächer wie reli, musik, kunst etc, nur reine techniksachen, hach, ist die uni schön Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Errmy
    ich habs abi geschafft mit kaum lernen, hab eigentlich nie gelernt.
    Bin im Moment inner 12. und bis jetzt siehts bei mir auch so aus Ansehen ?

Bin jetzt in der 11 an einer Handelsschule und muss sagen, dass es mir da überhaupt nicht gefällt. Der kaufmännische Bereich ist nichts für mich. Wäre ich einen andere Weg gegangen, wäre ich jetzt in der 12 auf einem wirklich gutem Gymnasium. Ich bereue es, dass ich damals die Schule schleifen gelassen habe. Aber ich werde versuchen, nach dem 2ten Halbjahr wieder auf das Gymnasium zu wechseln. Ich müsste dann wieder in die 11, aber das nehme ich in Kauf und dass ich mit 19 bei 15-16 Jährigen in einer Klasse bin. Aber who cares? Das ist mir wichtig!

19 bei 15-16
    in der elften sind dei meisten 16-18 Ansehen ?

So hab mir meinen Tag heute mal durchgeplant :
    15.00 - 15.45 Physik lernen
    15.00 - 16.30 Französisch lernen
    16.45 - 17.30 Emilia Galotti lesen
    19.00 Hausaufgaben
    20.30 - 21.00 Physik
    21.00 noch mehr aus Emilia Galotti lesen

Physik muss ich lernen, weil wir nächste Woche Schulaufgabe schreiben, Emilia Galotti für die Deutsch-Schulaufgabe nächste Woche lesen und Frz. muss ich lernen, weil ich da morgen wahrscheinlich ausgefragt werde.

oha, da hast dir viel vorgenommen, wenn du physik fragen hast, frag ruhig, das kann ich, glaub ich noch

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    So hab mir meinen Tag heute mal durchgeplant :
    15.00 - 15.45 Physik lernen
    15.00 - 16.30 Französisch lernen
    16.45 - 17.30 Emilia Galotti lesen
    19.00 Hausaufgaben
    20.30 - 21.00 Physik
    21.00 noch mehr aus Emilia Galotti lesen

Physik muss ich lernen, weil wir nächste Woche Schulaufgabe schreiben, Emilia Galotti für die Deutsch-Schulaufgabe nächste Woche lesen und Frz. muss ich lernen, weil ich da morgen wahrscheinlich ausgefragt werde.
    dazwischen kannst noch a bisssl entspannen, guck dir das an:
    Ansehen ?

Ich würde dir Priorität für heute in Franz legen...

So nen Plan würd ich nie durchhalten ...
    ich faule sau Ansehen ?

Ich würde dir Priorität für heute in Franz legen...
    Ok hast recht muss ich ändern

So nen Plan würd ich nie durchhalten ...
    ich normal auch ned aber muss ja sein

wenn du physik fragen hast, frag ruhig
    danke, aber Physik ist eig das einzige Hauptfach wo ich immer auf na 2 steh ohne zu lernen

Dieses Jahr ist es bei allen in der Klasse mit den Noten so krass runtergegangen Ansehen ? Einer der bis zur 11. immer ne 1 in Mathe hatte hat dieses Jahr ne 4 usw.
    Liegt halt leider auch ein bisschen an den Lehrern, aber hilft eh nix sich dadrüber aufzuregen

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte