Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    etwa 78, hab noch viel zu tun, weiss aber noch nicht, wieviel ich abnehme, weil ich keine KFA waage habe
    die taugen eh nix einfach in den spiegel schaun

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vergiss die Waage nimm soviel ab, bis du dich wohl fühlst.

Ich würde das aber durchaus als vertretbaren kfa bezeichnen. Klar, für die Bühne natürlich nicht, aber liegt imho im normalen Durchschnitt.

Also wirklich was positives fällt mir da nicht ein...
    Ich sehe bloß das du übergewicht hast!
    Und von guten Anlagen nee vllt bin zu kritisch aber ich sehe nicht guter trizep oder v-form??
    Wohl eher nciht höchstens normal

rko, dann solltest du womöglich besser hinschaun

naja, anlagen sind vielleicht ok, aber KFA.... ist nicht ganz normal (finde ich)

aber nun zu etwas positivem: training läuft super, gibt kleinere gewichtssteigerung, bzw ich hab mich nicht mehr getraut. meine hosen passen auch nicht mehr ganz richtig, sind ein bisschen zu gross

hab aber eine problemzone und zwar der hüftspeck an den seiten, scheint nicht zu verschwinden, aber ich hab ja zeit.
    bild gibts erst nächste woche montag

Wieso hinschauen^^
    Ich finde ihn halt schlecht, sorry das ich es so sag, aber schlechter kfa wie ich find und anlgen wo seh davon nix

sieht doch jut aus. na dann viel spaß beim reinhaun

grüße

viel spass beim weiteren training!

auch zu dir, bitte rasiere dir das naechste mal den bauch, diese haare am nabel sind einfach nur wiederlich

so, nach knapp ca nem halben jahr, einer mehr oder weniger erfolgreichen diät (17 kilo, finde mich immer noch ein bisschen zu dick) kommt jetzt ein aktuelles foto. kritik ist erwünscht, aber bitte nicht zu hart verbesserungsvorschläge sind hochwillkommen

[albumimg:8fa01d7222]5535[/albumimg:8fa01d7222]

schönes Gesicht
    nee scherz beiseite^^
    die fortschritte sind auf jeden fall deutlich zu erkennen. besonders Bizeps und Trizeps. Kfa ist auch ersichtlich gesunken.
    machst du übungen für den bauch?

jo, mach ich, das oberste packet kann man schon erahnen, bin aber leider noch ein bisschen zu dick um den bauch herum

Den Kfa find ich im Moment bei dir ganz gut , könnt zwar ruhig weniger sein aber Speck is da ja doch nich soo viel dran .
    Arme sind auf jeden Fall besser , Lat sieht besser aus wobei das auch an der schmäleren Hüfte liegen könnte , Brust kann man bei der Pose nich so gut beurteilen .
    Aber zuviel hat man ja bekanntermaßen nie

Supi Also machst echt gute Fortschrtte, nach 6Monaten iss das schon ne rdentliche und anzuerkennende Leistung!

Also Daumen hoch, und immer weiter am Ball bleiben Ich wünscht ich haett ma 75Kilo^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte