Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    Und was für ein Vorteil soll es sein Hosenweite 36 zu haben? Eine Breite Hüfte/Taillie ist eher ein Nachteil.. erst denken dann posten...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Genetik ist leider nicht nur das aufbauen von Muskeln, sondern wie man dann auch damit aussieht. Also ich kenne Leute bei dennen siehts wirklich extrem unschön aus, bei anderen wiederum extrem gut . Außerdem ist die Genetik sogar in verschiedenen Körperpartien unterschieden, zb bauen manche sehr gut Brust ( Bizeps auf, Beine jedoch verzweifeln sie.

Der Artikel ist zwar schön und gut, aber zu allgemein.

die meisten haben einfach nicht den Dreh raus wie sie eine Muskelgruppe richtig trainieren müssen !!

ich zB tu mir beim Bizeps immer sehr schwer, kann tun und machen was ich will ich spüre den Dreck einfach nicht

Zitat Zitat von joke
    die meisten haben einfach nicht den Dreh raus wie sie eine Muskelgruppe richtig trainieren müssen !!

ich zB tu mir beim Bizeps immer sehr schwer, kann tun und machen was ich will ich spüre den Dreck einfach nicht
    Probier 21er curls falls dir die was sagen...die spürst du auch.. glaube mir

Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von joke

ist nicht so dass er nicht ermüdet aber es ist irgendwie mehr der Unterarm beteiligt als der Bizeps und ich bemühe mich sehr nicht abzufälschen, daran liegts also nicht

21er werd ich mal probieren !!

Zitat Zitat von joke
    Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von joke

ist nicht so dass er nicht ermüdet aber es ist irgendwie mehr der Unterarm beteiligt als der Bizeps und ich bemühe mich sehr nicht abzufälschen, daran liegts also nicht

21er werd ich mal probieren !!
    Hatte oft ein ähnliches Problem als letzte Übung mach ich seid neustem 21er 3 Sätze nur mit der 20er lh einfach nur brutal...ab dem 2. satz .. is einfach nur kampf...

na dann probier ich die mal klingt ja gut

joke, soll ich dir was sagen? Ich habe erst kürzlich nach bereits einigen Jahren Training gelernt, wie man den Bizeps wirklich INTENSIV aktiviert. Hatte vorher das selbe Problem wie du, ich hatte nie so richtig das Gefühl dafür, dachte auch eher, ich arbeite mit den Unterarmen.

Kleiner Tipp (nur was bei mir nen Riesenunterschied gemacht hat): Greif die Hantel mal etwas fester, mach mal ne richtige Faust drum, so dass die Stange wie in einem Schraubstock eingezwängt ist und dabei das Handgelenk schön anspannen und stabil halten. So kann man den Bizeps besser akitivieren, das merkt man sofort nach einem Satz schon.

lol, bizeps hatte ich nie probleme

da reicht schon eine Übung für und der wächst

ich hab eher Probleme mit der guten Brust Brust

wachsen tut er auch nur er könnte besser wachsen wenn ich endlich mal ein Gefühl für ihn hätte

mit dem bizeps hab ich auch probleme
    im moment kann ich ihn nicht so gut mit freihanteln trainieren, weil mein daumen noch was weh tut, aber wenn das wieder geht, dann beherzige ich 8packs tipp

so ich geh mal trainieren...

ich hab es heute einfach nochmal mit sz-curls probiert und die hantel ganz fest gefasst
    es hat gut funktioniert, mein daumen hat auch weniger geschmerzt und ich hab die 30 kg endlich geknackt
    danke für den tipp haste vllt noch einen für klimmies auf lager?

ps. der artikel hat mir auch gut gefallen, um etwas ontopic zu kommen ^^

Zitat Zitat von Kryptonite V
    Guter Artikel.

Ohne die motivierende Wirkung untergraben zu wollen, möchte ich hinzufügen, dass die Genetik imho einen Riesenunterschied für das absolute Ergebnis macht, aber nicht für das relative.
    Leider messen sich die meisten Pumper aber an anderen und an dem, was sie im Fernsehen oder sonstwo sehen und haben nur das Ergebnis im Kopf. Dabei sind es die eigenen Fortschritte, die zählen, und die kann jeder machen.

Anyway, guter Artikel
    Seh ich auch so... als Motivationshilfe sehr gut, aber zwischen Mensch und Mensch liegen nun mal teilweise erhebliche Unterschiede, was die Möglichkeiten angeht, das wird jeder Mediziner bestätigen können. Jeder innerhalb seiner Grenzen, und jeder kann was erreichen, aber nicht jeder kann genau so gut aussehen wie manch anderer.

Und Ernährung macht einen Unterschied, aber sooo einen gewaltigen, wie manch einer behauptet, kann ich auch nicht feststellen. Solange alles in ausreichender Menge gegessen wird, das ist natürlich Grundvoraussetzung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte