Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    Naja 5 Jahre soll aussehen wie einer nach 3 Monaten.. nie.. Entschuldige klotz nur bei dem Thema krieg ich so einen Hals.. JEDER kann einen tollen Körper bekommen nur die meisten die Rumheulen sind eben gerade die, die wie Mädchen trainieren bzw. auf Ernährung keinen großen Wert legen.. und dann von schlechter Genetik sprechen...Und ob ich jetzt ein halbes Jahr länger brauche um den oder den OA Umfang zu haben dieses oder jenes Gewicht zu bewältigen sollte im Bodybuilding eigentlich keine Rolle spielen.. da es hier keine Maßstäbe gibt man muss dies in jener Zeit schaffen oder ähnliches..

Erik wollte mit den genannten Profis denk ich mehr Ausdruck verleihen.. er konnte ja schlecht xy aus den und dem Forum nennen

Sicher ist es schön wenn man Fortschritte sieht.. doch erwarten die meisten einfach zu viel und geben zu wenig dafür...

Nun Back 2 topic..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wir wollen aber trotzdem mal festhalten das ab einen gewissen punkt nichts mehr geht ohne roids sei es zum Thema Muskelaufbau oder Muskeln halten in extremen Diäten (Wettkampf etc.)

deshalb finde ich mittlerweile das gerede das ernährung und training alles sind schwachsinn <---- gilt nicht für den Hobbybereich ^^

ist doch eher alle kleinen teilstücke und dazu gehören auch roids die dann das ganze ausmachen... (aber von wegen immer 5 % Roids)

tn ja gut du redest so wie es sein müsste ... jedoch sieht die Realität anders aus... gibt einige die trainieren Jahre lang und ernähren sich auch richtig usw. und sehn trotzdem kaum erfolge... manche Menschen sind halt für BB nicht geschaffen... genauso wie manche nicht für Fussball oder sonst was geschaffen sind...

Zitat Zitat von Crono
    wir wollen aber trotzdem mal festhalten das ab einen gewissen punkt nichts mehr geht ohne roids sei es zum Thema Muskelaufbau oder Muskeln halten in extremen Diäten (Wettkampf etc.)

deshalb finde ich mittlerweile das gerede das ernährung und training alles sind schwachsinn <---- gilt nicht für den Hobbybereich ^^

ist doch eher alle kleinen teilstücke und dazu gehören auch roids die dann das ganze ausmachen... (aber von wegen immer 5 % Roids)
    Nur die meisten sind nicht annähernd soweit das sie sagen könnten sie wären am limit Das Leute die auf der bühne oben mit dabei sein wollen nicht um Stoff herumkommen brauchen wir auch glaub ich nicht drüber reden..

Klotz.. wie gesagt ich sehe es anders.. Fußball/Tennis sonst was hat auch was mit Talent bzw. Training zu tun.. schau dir doch die f oder g jugend an.. ist auch keine Fußballerrische Kunst.. die, die dran bleiben spielen 10 Jahre später immernoch.. Meiner Meinung nach müssen sich die Leute die wirklich nicht vorwärts kommen mal hinterfragen warum.. eine gute Grundmuskulatur kann denke ich jeder aufbauen.. ob jeder für 150kg auf der Bank oder sonst was geschaffen ist.. steht wieder auf nem anderen Blatt..

wie du es schon anschneidest, das dauert ja auch verdammt lange ^^
    die geduld muss man schon haben und wie bambam schreibt die sache konsequent durchziehen und nicht aufgeben

Zitat Zitat von Crono
    wie du es schon anschneidest, das dauert ja auch verdammt lange ^^
    Ich trainiere jetzt auch noch keine Jahrzehnte aber ich behaupte das JEDER die ersten 3-5 Jahre solide Fortschritte macht selbst wenn er nicht 100% bb lebt.. danach kommts dann auf Feinheiten an(Ruhepausen, Ernährung, Training, Supps) und dann kommt erst der Stoff...

Richtig Crono.. dranbleiben und es durchziehen das ist der Schlüssel zum Erfolg..

ja vorallem regelmässig trainieren ist fast schon das A und O

Zitat Zitat von tn
    JEDER kann einen tollen Körper bekommen nur die meisten die Rumheulen sind eben gerade die, die wie Mädchen trainieren bzw. auf Ernährung keinen großen Wert legen.. und dann von schlechter Genetik sprechen...Und ob ich jetzt ein halbes Jahr länger brauche um den oder den OA Umfang zu haben dieses oder jenes Gewicht zu bewältigen sollte im Bodybuilding eigentlich keine Rolle spielen.
    im grunde hast du ja recht. das JEDER würde ich durch 98% ersetzen
    und das "toll" ist ein toll, wie es der normale bürger sieht. nicht jeder kann einen für "unsere sichtweise" tollen körper bekommen.
    und das mit dem halben jahr is nicht extrem genug. das mit 3 monaten und 5 jahren ist etwas sehr extrem aber ich sage mal es gibt leute die nach 6 monaten so aussehen, wie es andere nach 4 jahren mit optimalem training/ernährung nicht aussehen können.
    training UND ernährung sind sicherlich sehr wichtig. trotzdem wird der großteil natürlich von der genetik bestimmt. meine waden(die leider sehr weit oben ansetzen) sind in allen drei jahren nicht um einen einzigen cm gewachsen. früher habe ich sehr viel fußball gespielt, danach viel trainiert. trotzdem habe ich auch heute noch waden wie ein durchschnittlicher 13-jähriger.

Hört auf zu motzen. Der Artikel sollte gepinnt werden!

_anfaenger, dann machst du in deinem Wadentraining was falsch. Fertig

UltraKlotz, ich habe auch mal Jahre lang trainiert und kaum Erfolge gesehen, bis es klick gemacht hat und ich gelernt habe, wie man Muskeln aufbaut. Obwohl ich selbst eher schlechte Veranlagungen habe, geht es seitdem stetig vorwärts. Ich sehe das da auch so wie bambam: wirkliche Hardgainer gibt es sehr sehr wenige, wenn überhaupt und bei denen wird das ganze dann aus einer krankheit oder einem angeborenen Defizit resultieren.

Wenn man einen sehr schnellen Stoffwechsel hat, ok, dann muss man eben fressen wie ein Schwein, aber wenn man das macht, dann kann man sich auch beim wachsen zusehen. Hand drauf!

Guter Artikel.

Ohne die motivierende Wirkung untergraben zu wollen, möchte ich hinzufügen, dass die Genetik imho einen Riesenunterschied für das absolute Ergebnis macht, aber nicht für das relative.
    Leider messen sich die meisten Pumper aber an anderen und an dem, was sie im Fernsehen oder sonstwo sehen und haben nur das Ergebnis im Kopf. Dabei sind es die eigenen Fortschritte, die zählen, und die kann jeder machen.

Anyway, guter Artikel

Die meinsten sind auch einfach nicht bereit den Schmerz zu ertragen .

Ja 8 Pack haste schon Recht nur machts bei einigen nicht klick und die fangen deswegen das stoffen an weil sie keine geduld haben un dann alles auf die genetik schieben... da gibts ja genug von der Sorte leider !

also jeder kann mit hartem training einen tollen körper aufbauen, keine frage

dass es aber zwischen ektomorphen menschen und mesomorphen/endomorphen athleten mit guter genetik vor allem was reine maße angeht riesenunterschiede gint, liegt ja wohl auf der hand.
    jeder kann mit hartem training sicher toll und definiert aussehen, aber es gibt leutz, die ohne je trainiert zu haben von natur aus schon ein breiteres kreuz, dickere arme etc haben als mancher, der 2 jährchen oder mehr trainiert

da ist es ja wohl offensichtlich, dass einige deutlich krasser aussehen können als andere.stellt euch einfach mal 2 gleich große athleten vor - der eine von natur aus sehr schmal mit hosenweite 30, der andere hat bei gleicher größe ohne fett zu sein 36 - und wenn jetzt beide in gleichem maße bsplw ihre schulterbreite vergrößern können, wird ein unterschied sichtbar sein...

natürlich ist die veranlagung muskeln aufzubauen jetzt nicht konkret auf die körperliche ausgangsphase, aber ich denke wer von natur aus breit und kräftig ist, wird immer einen vorteil haben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte