Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Habe 1-2 Fragen!!
-
14.01.2007, 18:37 #1
Habe 1-2 Fragen!!
Hi habe da 1-2 Fragen
Weight Gainer
wann
soll ich den Weight Gainer einnehmen soll ich ihn vor oder nach dem Training oder Vor und nach dem Training einnehmen (ist das erstemal das ich nen Gainer nehme darum die frage)??
4 kompo Protein
Dieses wollte ich dann an nicht Trainingstagen nehmen oder bringt der Gainer dann nichts ?
TestoBooster (Testomax)
Wie soll ich die Capseln einnehmen wie Kre-Alkalyn?
Danke für eure Antworten
Mfg Generation
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.01.2007, 19:57 #2
Die Suppindustrie wirds dir danken -.-
Im ernst - whey und evt. 4komponenten Eiweiss, mehr braucht man nicht. zumindest nicht am anfang.
-
14.01.2007, 19:58 #3
Ich würde von Weight Gainer abraten
-
14.01.2007, 21:04 #4
@Generation: Deine Daten sehen nun wirklich nicht danach aus, daß Du absoluter Hardgainer wärst, also brauchst Du keinen Weight Gainer, der im Zweifel bloß einen Haufen Müll enthält. Mit gesunder Ernährung unter Einbeziehung von Vollkornbrot, Haferflocken usw. kannst Du Dir viel preiswerter und besser Deine Kohlenhydrate reinziehen.
Protein brauchst Du jeden Tag, und es beeinträchtigt nicht den Weight Gainer.
TestoBooster (Testomax)
Vielleicht sollte ich doch in Chemieaktien investieren, bei dem was Du alles kaufst könnte sich das für mich lohnen.
-
15.01.2007, 19:58 #5
Hi
Danke fur eure infos
Am also den Weiht Gainer wollte ich auch nur mal ausprobieren wie gesagt ist das erste mal das ich sowat zu mir nehme wollte mal gucken ob ich damit bessere erfolge erziehle !
Und der Testobooster der war Quasi umsonst es gab da ja so eine Aktion hir im Forum wollte ihn nur mal testen da zb das Kre-Alkalyn was ich schon relativ frü genommen habe etwas gebracht hat in sachen Kraft und masse!
Ja und das 4 Kompo Protein nehme ich aus dem grund weil ich so anders nicht auf meinen Eiweissbedarf am Tag komme aus Zeitgründen Arbeit ,Schule etc !!
Mfg
Generation
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training