Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: fett ansetzen??
-
13.01.2007, 22:53 #1
fett ansetzen??
seid gegrüßt,
ich brauch unbedingt masse über den rippen. am liebsten würd ich da ein paar fettpölsterchen haben, aber meine ectomorphe genetik hat mich eigentlich noch nie fett ansetzen lassen. ich wollt einfach mal fragen ob es nicht wege gibt trotzdem den körper dazu zu bringen fett im körper zu speichern.
und noch ne andere frage: ich trainiere jetzt seit 8,5 monaten. wann ist es genau sinnvoll traubenzucker nach dem training zu benutzen? es soll ja die katabolen prozesse weitgehend stoppen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.01.2007, 23:00 #2ich wollt einfach mal fragen ob es nicht wege gibt trotzdem den körper dazu zu bringen fett im körper zu speichern.
wann ist es genau sinnvoll traubenzucker nach dem training zu benutzen?
-
13.01.2007, 23:09 #3
also wenn ich noch einen muskelwachstumsreiz vom training hab benutzt der körper ja sicherlich den kalorienüberschuss um die muskeln aufzubauen, aber wenn ich keinen wachstumsreiz mehr habe und trotzdem mehr esse als ich verbrauche konnte ich kleider noch keine fettreserven feststellen
ach ja wenn ich am morgen nach einem trainingstag aufwache habe ich schon ein hungergefühl. kann ich das dextro auch dann benutzen um die abbauprozesse auch dann zu stoppen?
und noch was zum whey protein: ich seh in proteinzusätzen eigentlich nur geldverschwendung, aber dextro werd ich weiterhin benutzen.
-
13.01.2007, 23:21 #4also wenn ich noch einen muskelwachstumsreiz vom training hab benutzt der körper ja sicherlich den kalorienüberschuss um die muskeln aufzubauen, aber wenn ich keinen wachstumsreiz mehr habe und trotzdem mehr esse als ich verbrauche konnte ich kleider noch keine fettreserven feststellen
Und wenn Du am nächsten Morgen Hunger hast, dann iß was Gescheites, klar dürfen da auch ein paar schnelle Carbs dabei sein (z. B. Nutella), aber ein paar Haferflocken oder Vollkornbrot und Proteinhaltiges gehören dort schon mit hin.
und noch was zum whey Protein: ich seh in proteinzusätzen eigentlich nur geldverschwendung
-
13.01.2007, 23:29 #5
Und wenn Du am nächsten Morgen Hunger hast, dann iß was Gescheites, klar dürfen da auch ein paar schnelle Carbs dabei sein (z. B. Nutella), aber ein paar Haferflocken oder Vollkornbrot und Proteinhaltiges gehören dort schon mit hin.
Frage.[/quote]
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. ich esse natürliczh noch ein frühstück am morgen. ich meien dass ich mir direkt nahc dem aufstehen ein bisschen dextro in den hals schieße, damit ich beim duschen, anziehen, frühstück machen etc. wenigstens ein bisschen energie im magen habe. gegen die katabolen hormnone.
PS: nicht wundern falls du gleich ne nachricht vom nem moderator kriegst. ich hab gerade den Zitat-Button mit dem Diesen-Beitrag-einem-Moderator-melden-Button verwechselt.
-
13.01.2007, 23:38 #6PS: nicht wundern falls du gleich ne nachricht vom nem moderator kriegst. ich hab gerade den Zitat-Button mit dem Diesen-Beitrag-einem-Moderator-melden-Button verwechselt.
Ansonsten stehen die Chancen so schlecht nicht, an Morgen das Duschen, Anziehen und Frühstück anrichten auch dann zu überstehen, wenn man keine Dextrose nimmt. Wir reden doch nicht von einem Herzinfarkt wo jede Minute zählt.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun