Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wrestling

  1. #1

    wrestling

    wer von euch guckt eigentlich des öfteren mal wrestling (WWE)??
    hier wird zwar viel über kampfsport usw. diskutiert aber es scheint sich niemand für wrestling zu interessieren?!??!??!?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hab das früher mal als kind geil gefunden, so zu untertaker zeiten! hab letztens noch einen 1 meter hohen turm sammelkarten von damals weggeschmissen!

  3. #3
    Wrestling ist schon ganz nett, ab und zu, ist halt schon ne coole Show.
    Besonders sehenswert, natürlich Trish Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    so zu untertaker zeiten!
    ob du es glaubst oder nicht, aber der ist noch immer dabei! auch hogan noch!

  5. #5
    *muahahaha* wrestling...

    ne ne aus dem alter bin ich raus. british bulldog fand früher recht geil...

  6. #6
    ich fand den Goldberg immer ganz toll mit seinen Nackenmuskeln :P

    und mit seinem Finishing Move Hammer tackle hieß der glaube ich!

  7. #7
    wo guckt ihr den wrestlingen? auf dsf kommt das gar ned mehr. ich habe es seit jahren ned mehr gesehn, ich fands immer geil. vorallem weils so scheisse gespielt war, aber war auch irgendwie lustig.

  8. #8
    auf premiere, falls du das hast. wenn nicht, dann ist immer freitags auf tele5 ab 22uhr WWE smackdown zu sehen, aber leider nicht mehr im free tv.

  9. #9
    hab ich nie geguggt , war mir immer zu blöd

  10. #10
    premiere habe ich ned, tele5 sagt mir vom namen was, was isn das genau? is das noch free tv oder auch pay tv?

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Ich gucke immer noch wrestling und mag es auch total

  14. #14
    bin en riesen wrestling-fan...aber seitdem wcw-und wwf fusioniert sind liess das interesse nach..vor allem weil pay-tv sender sich dann die rechte an den veranstaltungen sicherten...
    aber nichts geht über leute wie sting,chris benoit und bret heart!

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Bookend
    Ich gucke immer noch wrestling und mag es auch total
    sagt auch schon der name! Ansehen ?

    also ich werde in der nacht von heute auf morgen bestimmt aufstehen und mir wwe vengeance live reinziehen, einmal im monat muss sowas sein!