Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Welche muskeln werden mit Liegenst. train.?

HI

ja wie schon gesagt , welche Muskulatur wird denn bei den Liegenstützen gefordert ?? Schultern? Trizeps ? .....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Brust, Triceps
    ... und vorderer Teil der Deltamuskeln sowie die Knorrenmuskeln an den Ellbogen. Ansehen ?

Aber deltoideus imho unerheblich *wegduck* Ansehen ? Soviel ich weiß besser mit fliegenden?

edit: Was is denn den Knorrenmuskel?
    edit2: Robert, wann bist du eigentlich nicht online? Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Ansehen ?

Aber deltoideus imho unerheblich *wegduck* Soviel ich weiß besser mit fliegenden?
    Die Frage war ja nicht, ob es ggf. effektivere Übungen gibt, sondern welche Muskeln mit Liegestützen trainiert werden. Ansehen ?

Knorrenmuskel = musculus anconeus, guckst Du hier:

Ansehen ?

Robert, wann bist du eigentlich nicht online? Was machst du eigentlich den ganzen Tag?
    Online sein. Ansehen ?

Anconeus, sag das doch... Ansehen ? Und jetzt immer noch: Was machst du immer?

Welchen Robert meinst du ?? Mich oder den Robert234 ^^ Heiß nämlich auch robert

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie
    ... Studenten nicht! Ansehen ?
    Ohne Spaß, diese scheiss Feten die ganzen Zeit. Ich hab langsam kein Bock mehr... Ansehen ?

m. serratus anterior(vorderer sägemuskel) habt ihr vergessen.... arbeitet aber auch nur unwesendlich mit

...und weils gerade so unnütz ist: ihr habt den geraden bauchmuskel vergessen Ansehen ?

...und weils gerade so unnütz ist: ihr habt den geraden bauchmuskel vergessen
    Also: Neue Bauchübung = Liegestütze. Ansehen ?

Also ich find Liegestütze klasse.
    Mit denen hab ich anfgefangen und sie bis heute im TP drin.
    Sie haben mir vor allem geholfen Kraft aufzubauen.
    Kann sie eigentlich nur empfehlen Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte