Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
13.01.2007, 00:45 #1
Ganzkörpertraining für einen Anfänger
Ich wollte gerne Tipps haben, was ich machen muss um in meinem ganzen Körper Muskeln aufzubauen. Ich bin ein Anfänger, spiele lediglich manchmal Fussball und habe vor einger Zeit etwas Muskelaufbau im Arm betrieben.
Größe : 185 cm
Gewicht: 67 kg
Hilfsmittel: Ich habe lediglich Hanteln. Ich wollte von euch gerne wissen welche Übungen ich für den jeweiligen Körperbereich ausführen sollte und in welcher Größernordnung.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.01.2007, 09:57 #2
Du hast "nur" zwei Kurzhanteln nehme ich an
damit wirst du sehr schnell = NICHT´s mehr erreichen zudem sind nicht alle Übungen zufriedenstellend mit eben KH auszuführen...
-
13.01.2007, 10:46 #3
Man kann aber schon viel damit schaffen... Würd dir empfehlen dich mal einzulesen
-
13.01.2007, 11:47 #4
@LostPerson: Bitte sei so nett, Deine Körperdaten in Dein Userprofil einzutragen, dann sehen wir bei Fragen auf den ersten Blick mit wem wir es zu tun haben.
Ansonsten findest Du hier mal einen beispielhaften Trainingsplan für den Beginn:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html , die Satzverhältnisse und Wiederholungszahlen kannst Du dort schon mal ersehen.
Perspektivisch kommst Du nicht umhin, entweder in ein Studio zu gehen, oder Dir für zu Hause eine Grundausstattung an Geräten zuzulegen. Dazu zählen: mind. 2 Kurzhanteln (variabel bestückbar), eine Langhantelstange, Hantelscheiben in verschiedenen Größen, eine Klimmzugstange für Wand oder Decke, eine verstellbare Hantelbank mit separater Langhantelablage.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training