Ergebnis 1 bis 9 von 9

Eiweiss einnahme

hallo, nehme zur zeit eiweiss und hab mit dem training angefangen. bin relativ schlank gebaut und nehme darum eiweiss, aber habe irgendwie dadurch ab und an starke bauchschmerzen verbunden mit durchfall...
    geht das weg wenn sich der körper daran gewöhnt oder??????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was hast du denn für Eiweiß?
    Also ich krieg nur von schlechtem Eiweiß Durchfall

Die Menge wäre in dem Zusammenhang auch interessant, wieviel nimmst Du pro Einnahme, und wieviel pro Tag?

bin relativ schlank gebaut und nehme darum eiweiss,
    Ein Supplement wird dir solo eingenommen nix nützen, da sollte der Rest der Ernährung ungefähr stimmen.

Wenn du mehr als deinen Kalorienverbrauch isst, wirst du auch zunehmen.
    Wie sieht die Ernährung aus? Das wird der Knackpunkt bei dir sein.

also ich hab das aus der apotheke das heisst "superprotein 88%" und da soll man jeden tag 2stark gehäufte esslöffel in milch oder so auflösen und das mach ich.
    die restliche ernährung ist eig ok, aber habe irgendwie immer hunger und esse auch viel würde ich sagen...

Apotheke?..Bestimmt nen Mehrcombo.

Und es kommt nicht drauf an wieviel du isst, sondern viel mehr WAS du isst.

das ist aus der apo und heisst "powerplay, proteinkonzentrat 88%" von isostar

ich versuche schon viele nudeln und pute und reis und so zu essen

und zum frühstück ess ich ab und an weetabix, ich habe aber keine iddee ob das so gut ist

Befasse Dich erstmal bissel mit dem Thema Ernährung im Allgemeinen.
    Am besten hier im Forum viel, viel lesen und Ernährungspläne ansehen...dann kannst gezielte Fragen stellen und Deine Ernährung sollte dann in naher Zukunft passen, damit Du auch was auf die Rippen bekomst..undzwar Muskeln und kein/kaum Fett

grüßle
    Leiche