Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Da erkennt man den wahren Künstler. *g*

Zu den Scottcurls: Das Gewicht, was ich bei KH-Curls und Konzentrationcurls locker bewege, wird bei Scottcurls zur unlösbaren Aufgabe, d.h. ich krieg die Hantel einfach net hoch. Was ist der Grund/Was könnte der Grund sein?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@FUJI
    die skizze ist echt GEIL mann. hehehehehe

soll das ein Dildo sein, oder was hast du da gemalt?

@Noob
    Jo des is mir auch im Nachhinein aufgefallen dass des bisserl komisch aussieht! ups haha

Zitat Zitat von weller
    Zu den Scottcurls: Das Gewicht, was ich bei KH-Curls und Konzentrationcurls locker bewege, wird bei Scottcurls zur unlösbaren Aufgabe, d.h. ich krieg die Hantel einfach net hoch. Was ist der Grund/Was könnte der Grund sein?
    Ist das selbe wie bei Butterflys. Der Anfang der Bewegung ist der schwerste! Bei Scottcurls "steht" die Schwerkraft ziemlich ungünstig auf dem Arm. Und genau deshalb MGK! Ist doch genau aus deinem bemerkten Grund nur zuu verständlich! Hach! Physik is schon was Feines!

Fuji

genialer thread! künstlerisch wertvoll

ich habe gestern meine bizeps-routine durchbrochen und 8 Sätze LH-Curls gemacht (2 als warm-up, 6 schwere) und danach 4 Sätze Cable-curls REVERSE, 2-armig - habe hierbei bewußt viele sätze gemacht.

der pump war unglaublich und ich empfehle jedem, sich immer mal wieder auf wenige, simple übungen zu beschränken, wenn es um den BIzeps geht. scott-curls z.B. brennen bei mir auch immer und sind absolut spitze, da sie die bizeps bestmöglich isolieren. so kommt richtig fleisch an den knochen!

KH-/Lh-Curls kann ich erst seit wenigen wochen mit der intensität ausführen, dass sie die bizeps wirklcih fordern, zuvor habe ich schlichtweg nix gemerkt. also genau das problem gehabt, um das es hier geht.

alle bizeps-übungen mit fixpunkt (scott, concentration...) helfen sehr, im bizeps "mal etwas zu spüren"! - daher soll man diese übungen möglichst immer kombinieren, d.h. eine verbundübung (LH-curls) gefolgt von z.B. Scott-curls zur isolation. das ist feuer!

stay pumped!

gab

jep - sicher eine gute kombi
    hauptsache es brennt und zittert.
    aber es kann ja nicht sein, daß es bei euch die einzige übung ist wo ihr glaubt ihr verreckt?!?! very merkwürdig !

naja wie gesagt, ich finde scottcurl nicht so toll da nur ein bisschen von der bewegung wirklich in den bizeps geht. weil oben steht das gewicht senkrecht zum gelenk. konzentration curls sind da schon besser, das hat auch einen "fixpunkt" und man kann den vollen bewegungsradius ausnutzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12