Ergebnis 1 bis 4 von 4

Diät - Ernährungsplan

Habe mir zu Beginn mal fast den gesamten Thread von tn durchgelesen und muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Ich habe vor 3 Jahren auch ordentlich abgenommen, aber leider wieder viel zu viel zugenommen. Ich möchte es aber noch einmal versuchen.
    Ich gehe seitdem ich abgenommen habe (ca 3 Jahre) ins Fitnessstudio ca 2x die Woche. Aber trainiere nicht sehr ambitioniert. Zudem besitze ich ein Mountainbike, das ich ab und an mal ausfahre . Also ich schreibe das Problem des vielen Gewichtes nicht dem Sport zu sondern der Ernährung. Dies soll sich nun ändern.
    Da ich in meiner Fitnessstudiozeit natürlich Muskeln aufgebaut habe (trotz laschem Training) möchte ich diese nicht verlieren und muss mir deshalb überleben wie ich mich ernähre.

Ich stelle mir das in etwa so vor:

Morgens (6:40):
    Müsli mit Quark und Milch
    Vormittags (10:55):
    Obst
    Mittags (15:00):
    Pute in allen Variationen mit Reis
    Abends (18:00):
    Proteindrink
    vor dem Schlafen (22:30):
    Obst

Dazu im Fitnessstudio regelmässig 2x die Woche Krafttraining und 1-2x die Woche 1-1,5 Stunden radeln (bei einem Puls unter 140).

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Verbesserungsvorschläge. Wie man schon sieht ziele ich nicht darauf ab professioneles BodyBuilding zu betreiben, ich möchte einfach nur mit meinem Körper zufrieden sein.
    Zu meiner Person: Bin 1,86cm, 103Kg schwer und 20 Jahre alt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach weniger cardio also radeln 2-3mal 20-30min reichen vollkommen du willst ja kein übertraining machen das wäre negativ für deine muskeln.
    Ernährung ist gut, auser vor dem schlafen iss statt obst lieber quark oder andere langsame kholenhydrate wie pute usw. das hilft dir muskeln zu erhalten.

man soll nicht zu schnell abnehmen weil der körper sonst erst an den muskelabbau geht und dann erst fett.

Eine Frage habe ich noch, welches Protein Pulver empfehlt Ihr mir? Bei der ganzen Auswahl verliere ich da den Durchblick

Das hier ausm Shop: Entweder Protein 90...oder Ultimate Whey, sind beide billig...