Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sozusagen bankdrücken nur umgekehrt ^
    da liegste wie der name schon sagt auf ner bank und ziehst ne langhantel hoch

bankdrücken
    sozusagen bankdrücken nur umgekehrt

ähm ja ne

ohhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich meinte naturlich bankziehen

Also ich bin auch erst 14 und werd im april dieses Jahres 15 , ab welchem alter kann man denn schon "schwerere" Gewichte oder übungen machen ?

Ich trainieren schon mit hanten , hatte auch nie Probleme !

€: ich hab mich jez entschlossen die Hanteln zur seite zulegen , jeden haben 30 liegestützen , und wenn ich im April 15 bin , mach ich in unserem Fintnessstudio in Frankenberg einen Kurs mit in dem man gezeigt bekommt wie man gesund und effektive Trainiert . Das ganze Kostet nur 2,5€ - 4€ im Monat . Das würde ich immerhungerhaber auch raten , denn ich hab mich noch nen bisschen informiert , und die Folgen von zu hartem training sind auf keinen Fall zu unterschätzten .

Aber eine Frage Interessiert mich noch , ab welchem alter hat den Arnoldschwarenegger angefangen zu trainieren , er war ja schon ziehmlich jung eine Top Budybuilder , und auch als er eine kleiner junge war , soll er ja nicht so dünn gewesen sein

ab welchem alter kann man denn schon "schwerere" Gewichte oder übungen machen ?
    Wenn das Körpergrößenwachstum beendet ist. Das ist bei jedem anders, ein konkretes Alter kann man daher nicht benennen.

yeah wann wirst 15 im April ich 1.April

Seite 2 von 2 ErsteErste 12