Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    ich denke der bizeps wächst viel besser wenn m,an weniger macht !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    also trainiere jetzt ne weile sehr erfolgreich mit diesem plan...aber arme sind immer noch grosses manko..(wobei auch gewachsen)...meint ihr ich solte evtl mal en monat nur arme trainieren?...und falls ja in welchem zeitabstand & wie lange / wie viele sätze?

  3. #18
    Zitat Zitat von FreddieFoxxx
    also trainiere jetzt ne weile sehr erfolgreich mit diesem plan...aber arme sind immer noch grosses manko..(wobei auch gewachsen)...meint ihr ich solte evtl mal en monat nur arme trainieren?...und falls ja in welchem zeitabstand & wie lange / wie viele sätze?
    würd ich nicht machen , find ich schwachsinnig

  4. #19
    Zitat Zitat von Lil´Chris
    Zitat Zitat von FreddieFoxxx
    also trainiere jetzt ne weile sehr erfolgreich mit diesem plan...aber arme sind immer noch grosses manko..(wobei auch gewachsen)...meint ihr ich solte evtl mal en monat nur arme trainieren?...und falls ja in welchem zeitabstand & wie lange / wie viele sätze?
    würd ich nicht machen , find ich schwachsinnig

    hmmmm
    aber irgendwie wirkt das ganze net ästethisch genug :s


  5. #20
    hm ich würds nicht machen , aber das ist deine entscheidung , willst du dann auch mehr für di arme machen oder nur die den rest weglassen ?

  6. #21
    ne...den rest evtl auch weitertrainieren...nur mich en bisschen mehr auf arme konzentrieren...aber wie?
    mehr sätze? (denke ich kann sie höher belasten da sie ja eine woche regenerationszeit haben)

  7. #22
    Wees nich aber ich denke mal das die ganze Misere daran liegt,das du keine Verbundübuungen machen kannst.Maschine mag ja ergänzend gut sein aber für mich sind SZ-curls,Langhantelcurls,Schrägbankcurls(geiiil) unabdingbar mit Masseaufbau des Bizeps verbunden.
    Und vergiss den Trizeps nicht das ist der grössere Muskel am Arm das heisst hat er mehr Masse dann sieht der ganze Arm gewaltiger aus.
    Aber wie gesagt nur mit Maschinen ; da hab ich dann auch keine Idee

  8. #23
    Denk an die vielen Wachstumshormone, die deinem Bizeps guttun, die aber nicht ausgeschüttet werden, wenn du den Rest vernachlässigst.

  9. #24
    wäre es evtl sinnvoll andere muskelpartien zwar zu trainieren,aber nicht auf solch hohem niveau um ein wachstum zu erzwingen?..also quasi sie nur tranieren damit sie nicht abschlaffen..(würde sowieso nur 4-5 wochen bi-und trizeps intensiver trainieren)

  10. #25
    [..(würde sowieso nur 4-5 wochen bi-und trizeps intensiver trainieren)[/quote]


    Und du meinst nach 5 Wochen Iso-Übungen hast du dann mehr Masse,also so richtig Keulen

  11. #26
    Zitat Zitat von hamann
    [..(würde sowieso nur 4-5 wochen bi-und trizeps intensiver trainieren)

    Und du meinst nach 5 Wochen Iso-Übungen hast du dann mehr Masse,also so richtig Keulen [/quote]


    quatsch...aber velleicht wäre das ganze dann ästethischer ...

  12. #27
    Na ja ich weiss nicht.Aber versuch es wenn es dir was bringt und es dir gefällt dann hast du nihts falsch gemacht.Liegt ja auch immer im Auge des Betrachters

  13. #28
    also habe den plan jetzt en paar wochen durchgezogen...bin sehr zufrieden..auch arme scheinen zu wachsen..nur immer noch viiiel zu schmal...
    möchte meinen plan jetzt ändern...könntet ihr mir en paar brauchbare tipps geben..vor allem möchte mehr auf arme trainieren...

    wäre für eure hilfe mehr als dankbar...planbeispiele usw...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12