Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Frauen stehen drauf Ansehen ?

Scherz beiseite, hab ich auch, find sie gar nicht so schlimm

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, ich hab die krassesten Geheimratsecken, die man sich mit 21 vorstellen kann. Mich persönlich stört es auch wie Sau Ansehen ? , aber bei den Mädels machts echt nicht viel aus. Ich bin immer mit den hübschesten Mädels zusammen und das sicher nicht, weil ich so ein hübsches Gesicht habe! Die stehen da sicher nicht alle drauf! Manche schon, aber manche auch nicht. Es war mir jedoch nie ein Stein im Weg! Also, kack drauf!

@sepp 88: Ist nicht zu ändern, Robert hat es schon beschrieben. Einzig deine Einstellung kannst du ändern.

wenn die Haare noch nicht lange weg sind könnte es mit finasterid besser werden

kannst dich ja mal mit einem arzt unterhalten !!

ok danke für die antworten!
    klar die einstellung zu ändern ist das beste, aber das ist natürlich auch nicht leicht, ich werd mich aber bemühen!
    zum hautarzt muss ich eh, da sprech ich das dann auch mal an.

könnte es mit finasterid besser werden
    Richtig. Kenne 3 Leute in meinem Alter, die es seit über nem Jahr nehmen und zumindest bei 2 ist eine deutliche Verbesserung eingetreten.

Allerdings gibt es ein paar Dinge zu beachten:

-Es wirkt nicht bei jedem
    -Die Wirkung ist stark unterschiedlich
    -verlorene Haare kommen nicht mehr zurück, es wird lediglich der Haarausfall gestoppt/verlangsamt, Geheimratsecken wachsen also nicht mehr zu
    -man muss sein ganzes Leben lang ein HAMMER Hormonpräparat nehmen, da nach dem Absetzen die Haare schnell wieder flöten gehen
    -Es ist Arschteuer, ich meine, eine Monatspackung kostet an die 30 EUR.

Das ist allerdings das EINZIGE Mittel (Propecia, Wirkstoff: Finasterid), dass erwiesenermaßen ein wenig hilft. Alles andere ist Blödsinn, vor allem sämtliche Tinkturen.

Ich hatte damit auch schon zu tun.
    Mit 16/17 Jahren fing das bei mir an, da fehlten an den Schläfen auf einmal je 5 mm Haare. Das hat mir ÜBEL zu schaffen gemacht, immerhin war ich da ja noch sehr jung. Bin ne zeitlang nur mit Kappe ausm Haus gegangen.
    Da mir seitdem aber nichts weiter ausgefallen ist und ich ansonsten sehr kräftige dicke Haare hab, macht mir das nichts aus. Ich hab ne Frise für mich gefunden, bei der das kein Thema ist, von daher..............

Außerdem wurde mir schon oft bestätigt, dass ich ein hübscher Bengel bin Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12