Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1
    hoff das geht vorbei
    Nein.Noch nicht mal mit 41! Achim sagt, das wird sogar immer schlimmer, je älter Du wirst.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    hoff das geht vorbei
    Nein.Noch nicht mal mit 41! Achim sagt, das wird sogar immer schlimmer, je älter Du wirst.
    Oh jeh.. Babsi hast nen Strick für mich? Ansehen ?

  3. #3
    Hey, manchmal bringt das Nachdenken auch was und man fühlt sich für ne Zeit echt gut und weiß, was man will!
    Meist weiß ich aber nur, was ich nicht will.... Ansehen ?

  4. #4
    Ja bei mir gibts zur Zeit so viele offenen Fragen.. vom BB angefangen bishin zum Job.. ich bin niemand der sowas einfach auf sie zu kommen lässt..

  5. #5
    Heut Abend wieder Rücken... werd probieren die 200 zu ziehen.. mal sehen obs klappt

  6. #6
    Mach ein Video für....ach egal! Ansehen ?

  7. #7
    ; ) Hehe beim nächsten Sommerfest zieh ich einfach den großen Stein und dann is a ruh Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von tn
    ; ) Hehe beim nächsten Sommerfest zieh ich einfach den großen Stein und dann is a ruh Ansehen ?
    und Paul wird heulen! Ansehen ?

  9. #9
    Hm des könnt ich net verantworten.. Dann nehm ich halt den kleinen auf wiederholungen Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    Hm vielleicht kann ich Paul doch bisschen ärgern Ansehen ? 210 x 1 lightweight BABY! Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von tn
    Hm vielleicht kann ich Paul doch bisschen ärgern Ansehen ? 210 x 1 lightweight BABY! Ansehen ?
    Aberaber tn, das geht doch garnicht!!! Du bist in der Diät, da kann man seine Leistung nicht steigern! Ansehen ?

  13. #13
    Wie siehts aus mit Pics TN?
    Steht hier irgendwo dein EP für die Diät?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ansehen ? Zitat von tn
    ; ) Hehe beim nächsten Sommerfest zieh ich einfach den großen Stein und dann is a ruh Ansehen ?
    und Paul wird heulen! Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von tn
    Hm vielleicht kann ich Paul doch bisschen ärgern Ansehen ? 210 x 1 lightweight BABY! Ansehen ?
    Ach ne … jetzt legt man sich schon mit der alten Generation an Ansehen ?

    Ok… wenn schon dann richtig. Ansehen ?

    Ich habe am Montag mit 175kg KH 10 WH gepackt. (Und das am Schluss meines Rückentrainings)
    Und nur damit Ihr auf den Laufenden seit.. bereits mein drittes Beintraining dieses Jahr hinter mir.
    Letztes Beintraining war mitte 2003
    Ich weiß jetzt nicht ob ich noch mal ein Sommerfest organisiere.. aber natürlich werde ich den Beweis euch nicht schuldig bleiben das ich auch 210kg in meinem Greisen Alter auch noch Packe Ansehen ?

    Also mein kleiner tn… Ansehen ? Ansehen ? lass dich mal bei deinen 210 kg aufnehmen und setze es hier ins Forum.

    Und merke … Ein alter Sack kann ganz schön kräftig werden wenn man Ihn reizt. Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    Ich weiß jetzt nicht ob ich noch mal ein Sommerfest organisiere.. aber natürlich werde ich den Beweis euch nicht schuldig bleiben das ich auch 210kg
    Ach, das macht garnix,Paul! Wenn Ihr zu uns zum Grillen kommt, dann wird die Langhantel auf den Hof geholt, die 300kg Gewichte dabei und dann könnt Ihr alle loslegen, während ich die ABC-Wärmepflaster und den Sportverletzungs-Coldpack bereit halte! Ansehen ?

    Und nur damit Ihr auf den Laufenden seit.. bereits mein drittes Beintraining dieses Jahr hinter mir.
    Letztes Beintraining war mitte 2003
    Na, dann bin ich ja mit 7 Monaten Trainingspause letztes Jahr echt noch harmlos! Ansehen ? Und jetzt komm mir nicht mit älter oder so; Du bist gerade mal 14 Tage älter als ich! Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte