Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    Im Notfall nimmt Paule eine Flasche Doppelherz mit und dann steckt er euch alle in die Tasche! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara
    , während ich die ABC-Wärmepflaster und den Sportverletzungs-Coldpack bereit halte! Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Im Notfall nimmt Paule eine Flasche Doppelherz mit und dann steckt er euch alle in die Tasche! Ansehen ?
    Dass könnt Ihr kicken… ich brauche nur 2-3 Liter Gerstensaft dann wird alles wieder gut … Ansehen ?

Ansehen ? Und schon wieder hat das uuuunheimliche Spam-Modteam zugeschlagen und einen Thread vollkommen versaut! Ansehen ?

Ansehen ? Und schon wieder hat das uuuunheimliche Spam-Modteam zugeschlagen und einen Thread vollkommen versaut! Ansehen ?
    Ansehen ?

Hey Paul Ansehen ? Hab bis dahin ja noch etwas Zeit.. und ja ich werde dich ägern Ansehen ? Ansehen ?

Ne ne großer.. ich trink lieber einen mit dir ist viel amüsanter Ansehen ?

Ein Video werd ich evtl. echt mal machen.. allerdings erst dann wenn ich die 200 als wdh`s Gewicht habe o. 250 x 1 schaffe.. das wird allerdings dann wohl oder übel noch ein weilchen dauern Ansehen ?

clinke, doppel nö Ansehen ? Mein ep ist nichts besonderes.. esse hauptsächlich Pute mit Reis, Vollkornbrot mit Pute, Ananas u. Magerquark.. trinke meine paar Liter Cola light am Tag und das wars.. einfach an mein Gewicht angepasst und auf 7 Mahlzeiten verteilt bei jeweils gleichbleibender kcal menge (bis auf letzte mahlzeit magerquark) und +/- paar gramm ew/kh. Supplementiere momentan nur mit Zink, Bierhefe u. gelegentlich lachsöl kapseln. Bilder wird es vorerst nicht geben.. evtl. nach der Diät mit Vergleichsbildern von vorher. Allerdings erwarte nicht ZU viel von mir...erstmal sehen wie meine Haut sich entwickelt.. wie viel überhaupt übrig bleibt von mir usw..

Babsi.. wer erzählt denn sowas? Ansehen ?

So tn, ich habe Dein Trainingslog mal geteilt, damit Deine Posts zum Training nicht völlig im Spam untergehen. Ich hoffe das ist recht so. Ansehen ?

Echt nett von dir.. freu mich allerdings über jede Unterhalung auch wenns teilweise eher sinnfrei ist Ansehen ?

Aber einen eigenen Spamm-Thread.. ich fühl mich geehrt! Ansehen ?

Aber einen eigenen Spamm-Thread.. ich fühl mich geehrt!
    Für Dich doch gern! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Aber einen eigenen Spamm-Thread.. ich fühl mich geehrt!
    Für Dich doch gern! Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Und nur damit Ihr auf den Laufenden seit.. bereits mein drittes Beintraining dieses Jahr hinter mir.
    Donnerwetter! Ansehen ? Ansehen ?
    Ist ein Comeback zu befürchten, Euer Eminenz? Ansehen ?
    Gruß, das edle Pack! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schnecke!
    Und nur damit Ihr auf den Laufenden seit.. bereits mein drittes Beintraining dieses Jahr hinter mir.
    Paul nochmal auf der Bühne.. das wärs!

Ansehen ? Zitat von tn
    Ansehen ? Zitat von Schnecke!
    Paul nochmal auf der Bühne.. das wärs!
    Ich und wieder auf der Bühne…. Ansehen ?

Wenn dann SO:

Oh Mein Gott!!!
    DU bist Tina Turner??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Oh Mein Gott!!!
    DU bist Tina Turner??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Nur Mittwochs Ansehen ? Samstag gehe ich so aus dem Haus Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte