Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Kein Mensch blickt durch!

    Jungs,

    selbst hier im Shop ist es schon soweit... also wenn man sich mal schlau machen will über Supps, die irgendwo mal über Crea hinausgehen, landet man in der PH-Ecke.

    Ist es vielleicht möglich da mal was zu kapieren, wo Unterschiede liegen, was besser ist, was schlechter?? Norandro, Andro, Dion, Diol, 4-Andro, 5-Andro...

    Muss ich echt Chemie studieren, bevor ich das kapiere?? Oder ist das alles ohnehin für die Tonne???

    Für jeden Tipp heißen Dank!

    gab

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich denke ernsthaft dass kein Amateur wirklich Ahnung hat was er sich zuführt - wer sicher gehen will muss einen Arzt oder nen Profi aufsuchen.

    Das Gebiet ist einfach zu komplex.
    Fragen sind z.B. immer die selben:

    1.) Kann ich es verkraften (Verträglichkeit des Körpers, Allergien usw.)
    2.) Wie steige ich ein
    3.) Was ist das härteste oder ungefährlichste
    4.) Wie muss ich Dosieren
    5.) Wie muss ich absetzten
    6.) Wie lange muss ich absetzten
    7.) Woher weiß ich welche Organe im Körper - in wiefern- geschädigt werden oder schon geschädigt worden sind.

    Nehmen wir mal an es gäbe das nonplusultramittel - dann gäbe es jawohl keine Diskussionnen mehr.

    Und außerdem sollte ein Forum nur Notfallhilfe geben, jeder der sich überlegt Steoride zu nehmen wird gezwungen sein sich zumindest ein aktuelles!! Buch zu kaufen und zu studieren wenn er auf Dauer keine "großen Schäden" davontragen will.
    Ich kenne aber auch viele Fälle die "im Moment" einen tollen Körper ohne sichtbare Nebenwirkungen haben und schon die vierte Kur machen. Aber ohne Computertomographie weiß man es nie so genau.

    Meine Meinung..BEEFCRACKER

  3. #3
    P.S. ich hoffe dass --- Norandro, Andro, Dion, Diol, 4-Andro, 5-Andro... ---
    überhaupt Steoride sind hab diese Namen beim Thread fast übersehen.. Aber egal ich denke die Antwort passt trotzdem..

    Kenne nämlich persönlich nur die hier aufgeführten:


    Anapolon
    Clenbuterol
    Deca-Durabolin
    Dianabol
    Dyneric
    Esiclene
    HCG
    Mosegor
    Parabolan
    Primobolan Depot
    Primobolan S
    Proviron
    Schilddrüsenhormone
    Sustanon
    Testosteronpropionat
    Testosteronenantat
    Winstrol Depot
    Wobenzym N

  4. #4
    Zitat Zitat von Beefcracker
    Ich denke ernsthaft dass kein Amateur wirklich Ahnung hat was er sich zuführt - wer sicher gehen will muss einen Arzt oder nen Profi aufsuchen.
    Wenn man sich nicht dafür interessiert natürlich nicht...

    Das Gebiet ist einfach zu komplex.
    Der Anfang ist schwer...hat man erstmal sich da etwas hineingearbeitet, sieht man die Zusammenhänge schnell!

    Fragen sind z.B. immer die selben:

    1.) Kann ich es verkraften (Verträglichkeit des Körpers, Allergien usw.)
    2.) Wie steige ich ein
    3.) Was ist das härteste oder ungefährlichste
    4.) Wie muss ich Dosieren
    5.) Wie muss ich absetzten
    6.) Wie lange muss ich absetzten
    7.) Woher weiß ich welche Organe im Körper - in wiefern- geschädigt werden oder schon geschädigt worden sind.
    Ist das unter "komplex" zu verstehen? ...einen Teil dieser Fragen lassen sich auch von einem Profi oder Arzt nicht beantworten!

    Nehmen wir mal an es gäbe das nonplusultramittel - dann gäbe es jawohl keine Diskussionnen mehr.
    Du scheinst dich auch noch nicht eingehend mit der Materie beschäftigt zu haben, denn sonst würdest du eine solche Aussage nicht machen!

    Und außerdem sollte ein Forum nur Notfallhilfe geben, jeder der sich überlegt Steoride zu nehmen wird gezwungen sein sich zumindest ein aktuelles!! Buch zu kaufen und zu studieren wenn er auf Dauer keine "großen Schäden" davontragen will.
    Falsch - das ist wohl genau das falsche! Denn damit holst du dir gerade mal eine einzige Meinung, die des Autors, ein und das ist nicht gerade Objektiv! ...zudem es keine wirklich gute, aktuelle Bücher zum Thema gibt.

    P.S. ich hoffe dass --- Norandro, Andro, Dion, Diol, 4-Andro, 5-Andro... ---
    überhaupt Steoride sind hab diese Namen beim Thread fast übersehen.. Aber egal ich denke die Antwort passt trotzdem..

    Kenne nämlich persönlich nur die hier aufgeführten:


    Anapolon
    Clenbuterol
    Deca-Durabolin
    Dianabol
    Dyneric
    Esiclene
    HCG
    Mosegor
    Parabolan
    Primobolan Depot
    Primobolan S
    Proviron
    Schilddrüsenhormone
    Sustanon
    Testosteronpropionat
    Testosteronenantat
    Winstrol Depot
    Wobenzym N
    Es geht hier um ProHormone, wie man unschwer dem ersten Thread entnehmen kann...es ei denn, man hat keinen Blassen von der Materie und das ist auch der Grund, weshalb ich deine Posts absolut für überflüssig halte und finde, du solltest dich erstmal etwas objektiver mit der Materie beschäfitgen, bevor du über Anwender und Steroide im generellen urteilst.

    Meine Meinung..APOLLO

  5. #5
    @ Apollo

    korrekt, man merkt ganz sicher dass ich der Materie "STEORIDE" nicht gewachsen bin. Und ich denke dass sind 70% der Anwender genauso wenig
    Und der Punkt ist, dass ich dem potentiellen Anwender Grundgedanken zu der Sache vor Augen führen will - mehr will ich sicher nicht - denn dass ist wie gesagt Aufgabe der Bücher über diesen Stoff.
    Ich denke auch nicht dass Moderatoren dieses Forums mehr Plan haben als der Autor eines aktuellen Buchs über Steoriden (ich schrieb mindestens!! ein Buch) und wenn eine eigene Meinung eingebaut ist dann gilt diese nur für die Einleitung und die Schlußbetrachtung - die wirkweise dagegen ist immer sachlich dargestellt!

    Ich wollte nur meine Meinung als Antwort auf die Aussage (kennt sich da überhaupt jemand aus) also das "Threadthema" zum Ausdruck bringen und die ist eben das sich leider die wenigsten damit auskennen können da alles nicht nur auf hoher Chemiebasis sondern auch auf Erfahrungswerten des Einzelnen Anwenders beruht. (ob nun Steoride oder Prohormone )

    Außerdem soll dich meine neutrale Äußerung nicht aufhalten dem jungen Mann eine Antwort auf seine Prohormon Frage zu geben - oder weißt du da keine -
    - eins ist sicher für Pickel sind die meisten Mittel gut und wirkungsvoll -
    ...oh sorry wieder so was unqualifiziertes...

  6. #6
    Zitat Zitat von Beefcracker
    korrekt, man merkt ganz sicher dass ich der Materie "STEORIDE" nicht gewachsen bin.
    Warum schreibst du dann was hin? ...lass doch den Müll, wenn du nichts zu sagen hast! Ziemlich off Topic!

    Und ich denke dass sind 70% der Anwender genauso wenig
    Wie kannst du das beurteilen wenn du keinen Vergleich ziehen kannst? ...ziemlich Objektiv, muss sich schon sagen.

    Und der Punkt ist, dass ich dem potentiellen Anwender Grundgedanken zu der Sache vor Augen führen will - mehr will ich sicher nicht - denn dass ist wie gesagt Aufgabe der Bücher über diesen Stoff.
    Dann tue das etwas objektiver und stell nicht bloss deine Meinugn als Grundgedanke dar! Das ist nicht gerade hilfreich!

    Ich denke auch nicht dass Moderatoren dieses Forums mehr Plan haben als der Autor eines aktuellen Buchs über Steoriden (ich schrieb mindestens!! ein Buch) und wenn eine eigene Meinung eingebaut ist dann gilt diese nur für die Einleitung und die Schlußbetrachtung - die wirkweise dagegen ist immer sachlich dargestellt!
    Du hast es nicht verstanden! ...denkst du wir geben hier auschliesslich irgendwelches Bücherwissen weiter oder wie? Denkst du das reicht wirklich?

    Ich wollte nur meine Meinung als Antwort auf die Aussage (kennt sich da überhaupt jemand aus) also das "Threadthema" zum Ausdruck bringen...
    Damit bist du aber ziemlich off Topic, denn darum ging's überhaupt nicht! Hast den Post den überhaupt gelesen oder hast du dich bloss an der Überschrift orientiert? ...es geht hier eindeutig um ProHormon und der Verfasser, so sehe ich das, hat den titel "Kennt sich da überhaupt Jemand aus" gewählt, um seine Verwirrung zu unterstreichen, welche sich beim Thema Supplemente/ProHormone (dion, diol, nor-dion, etc.) ergeben...mehr nicht.

    ...und die ist eben das sich leider die wenigsten damit auskennen können da alles nicht nur auf hoher Chemiebasis sondern auch auf Erfahrungswerten des Einzelnen Anwenders beruht. (ob nun Steoride oder Prohormone )


    Apollo.

  7. #7
    danke, dass Ihr zwei Eure comments abgebt.

    ich glaube, die materie ist jedoch zu vielschichtig, als dass man sagen könnte: 4-diol taugt, 5-diol nicht, norandro ist schrott etc. das hatte ich gehofft, aber ok, - - - mein fehler!!

    ich versuche aus der literatur schlau zu werden...

    thanx!!

    gab

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Beefcracker
    ---------SIEG-----------
    Was meinst damit?

  10. #10
    Zitat Zitat von Beefcracker
    ---------SIEG-----------

  11. #11
    Gar nicht so schwer zu verstehen: gab hat das zusammengefasst was ich geschrieben habe. Jetzt macht mal nicht die Affen hier.. Es kam von besiegt und nicht von irgendwelchen Hitlerparolen oder weiß ich was ihr da so spinnt.