Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85
    Ja nicht die ganze Zeit, im Bett kann man auch noch andere Sachen machen
    ganz genau!! Ansehen ?

aber zu 2. rumliegen ist viel schöne rals alleine
    jo, stimmt! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber zu 2. rumliegen ist viel schöne rals alleine
    jop, das stimmt, hab ich auch gerade erst vor paar minuten, jetzt ist sie nach hause gefahrn

... alles für meine erste schriftliche Abiturarbeit morgen können.

Die Chance steht im Moment 50/50 Ansehen ? .

ui, was schreibst und warum so früh???? die abi klausuren fangen erst so nach osterferien bei uns an

meine abi-klausuren, die ich am 08.02, 12.02 und 15.02 schreibe hinter mir haben. Ansehen ?

Froh sein, in meinem ganzen Leben nie wieder Prüfungen zu haben (krieg nen Brechreiz, wenn ich das heir überall lese.......)!

Ach moment, ich vergass, das ganze Leben ist ja eine Prüfung, naja, Pech gehabt 8pack Ansehen ?

Grade eben war ich auf jeden Fall mit meiner Süßen im Phantom der Oper in Essen, jetzt genießen wir unser Wochenende in trauter Zweisamkeit (morgen auch noch frei, JIPAAAAAAAAAAAAA!!!)!!

Ansehen ?

.... 8packs freien tag klauen damit ich einen hab' Ansehen ? Ansehen ?

...einen richtig geilen Körper haben und mich im Spiegel blickficken! Ansehen ?

Re: Ich würde jetzt am liebsten....

ich würde jetzt am liebsten ...
    18 jahre alt sein, vor einem monat sauviel geld in der lotterie gewonnen haben(das ich mittlerweile für mich arbeiten lasse um nichts mehr zu tun zu müssen) und mit meiner saugeilen freundin in meiner villa in wien-hietzing im himmelbett wild die sau rauslassen während ich durch das geöffnete fenster (erfreulicherweise hat es heute sogar um 2 in der früh noch 15 grad - und das im "tiefsten winter") meinen - vor unserem anwesen geparkten - audi s8 beliebäugle.

hach, das wärs. Ansehen ?

in der realität sitz ich grad allein in unterhosen vor meinem computer und vor mir liegt ein schier unendlich langer weg bis ich überhaupt mal mein studium beendet habe. immerhin ist bei angenehmen 15 grad das fenster geöffnet Ansehen ?

...zum Training gehen und das mach ich jetzt auch! Schultern+Trizeps. Ansehen ?

-mehr Zeit um meinen Namen zu verbreiten (*zwink* an Jojoba)
    Ansehen ?

... nicht in die Schule gehn Ansehen ? ...

Wieder Gesund werden denn ich habe mal tierische Halsschmerzen Ansehen ?

...aber die Geschichte mit dem Audi S8 find ich auch geil Ansehen ?

Gast
    Gast
    ...einen richtig geilen Körper haben und mich im Spiegel blickficken!

Ansehen ? Ansehen ?
    kannst mal ein Bild von vorn reinstellen ibo... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jojoba
    -mehr Zeit um meinen Namen zu verbreiten (*zwink* an Jojoba)
    Ansehen ?

hehe, so einer war ich auch mal Ansehen ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte