Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Julez, bist Du nicht in festen Händen??? Ansehen ?
    er versucht doch nur, beruf und privatleben auseinander zu halten Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute nicht zu meiner zweiten Arbeit zu müssen und ganz entspannt designen.

Wenn jetzt Sommer ist, mit meinem Schatzi =) draußen im Garten liegen, Cocktails trinken, ruhige Musik hören und ein Buch lesen. Hachja...bald!

Mein erstes Album mit der Band rausbringen und Milliarden verdienen Ansehen ? Ansehen ?

... alles für die morgige Mathe Arbeit können -.-

...Junkfood ohne Ende essen , langsam kotzt mich mein EP an , muss ich mal wieder was ändern ... Ansehen ?

...mehr zeit haben um zu trainieren und mein diplom schon in der tasche haben...

... Heute ein zweites mal ins Studio und trainieren... naja, übermorgen Ansehen ? Ansehen ?

Gast
    Gast
    Onkel Tom
    den verdammten Firmen-PC samt dämlicher Programmier-Software aus dem Fenster werfen!!

Pentium 4 *lach*, da kann ein 3jähriger im Kopf schneller rechnen als dieses Dingens hier!
    Du meckerst heut richtig dolle über deine arbeit wa ?? Ansehen ? Ansehen ?

Debau...
    Heute nicht zu meiner zweiten Arbeit zu müssen und ganz entspannt designen.
    Was machst denn berufl`?

Ansehen ? Zitat von Cristina
    wieder gesund sein Ansehen ?
    Oh je! Was ist denn kaputt an Dir? Ansehen ?

nie mehr früh aufstehen müssen, jeden tag pokern und ente essen
    hach wär das ein leben

Barbara,

du...ich hab keene Ahnung......Montag abend kam ich vom Training, und gestern war ich platt. Vermutlich irgend n böser Virus. Wahrwscheinlich hab ich beim Training Zug gekriegt, weil ich mit jemandem geklönt habe und wir unter der Klima standen (natürlich schön durchgeschwitzt . Ansehen ? )

Oder es ist die Strafe, dass ich vor paar Tagen hier so gewütet habe Ansehen ?

... alles für die morgige Mathe Arbeit können -.-
    die is bei mir erst freitag dran :P aber das muss ich mir auch nochmal alles reinziehen...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte