Seite 216 von 224 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 3352
    moin nur bis 16 uhr arbeit *freu* .... naja

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich weiß nicht wie lange ich Roacuttan nun schon abgesetzt habe, aber das schöne ist:

DIE RÜCKENSCHMERZEN SIND WEG!!

ICH KANN ENDLICH WIEDER KREUZHEBEN, SCHWERE KNIEBEUGEN MACHEN UND RICHTIG TRAINIEREN!!!

edit: Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von Alien662 (10.01.2008 um 21:39 Uhr)

KREUZHEBEN, SCHWERE KNIEBEUGEN
    Viel Spass!!!

Ich fang nächste Woche mit gering dosiertem Roa an, um endlich die paar Unreinheiten aus der Haut zu bekommen. Hoffe das ich von Gelenk und Knochenbeschwerden verschont bleibe.Ansehen ?

Wie viel mg haste ed genommen, alien?

Santa, auch als ich nur 10mg e2d einnahm, hatte ich noch Rückenschmerzen beim Kreuzheben! Bei 60mg ed waren sie unerträglich, egal in welcher Lage.

Danke Killerkartoffel! Ansehen ? Ich mach die Übungen atm im Supersatz. Muss mich ja wieder langsam steigern, da ist die Intensität noch nicht allzu riesig. Aber ich war heut schon hart anner Grenze Ansehen ?

Ich habe meine Berichtshefte fertig, werde die morgen nach Feierabend dem Meister aufn Tisch legen und Montag hab ich Schule, das heißt der kann mich keinen Anschiss geben und Dienstag hat der das eh vergessen.

Dann habe ich am 23.01.07 meine Praktische Prüfung fürn Autoführerschein und nächsten Samstag fang ich mit Motorrad Fahrstunden an.

dingeling, der DPD war da... LH und SZ Stange sind heut gekommen.Ansehen ? Jetzt ist (vorerst) mal alles komplett.

Diese Woche n Haufen Klausuren wiederbekommen:

Chemie (P1) 13 Punkte Ansehen ? Ansehen ?
    Mathe (P2) 13 Punkte Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Geschi (P5) 11 Punkte Ansehen ?
    Deutsch (eigentlich mein Hassfach): 10 Punkte Ansehen ?

so hat das zu laufen revolver , mach was draus Ansehen ?

Ich finds auch mega geil, wenns halbwegs so weiterläuft wird mein Abi-Zeungis besser als die bisherigen. Ich hoffe ich krieg nen 1er-Schnitt Ansehen ?

Ich weiß nur noch nich, was ich studieren soll wenn ich fertig bin. Wirtschafts-Ingenieur Fachrichtung Chemie fand ich bisher von allen Ideen am interessantesten, mal schaun Ansehen ?

kommende woche wird geil nur 3 tage arbeit und freitag schon 13 uhr aus Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Hab auch nen paar Klausuren bekommen:
    Geschichte: 15 Punkte Ansehen ?
    Bio: 3 Punkte Ansehen ?
    Mathe: 13 Punkte
    Deutsch: 11

Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    Ich finds auch mega geil, wenns halbwegs so weiterläuft wird mein Abi-Zeungis besser als die bisherigen. Ich hoffe ich krieg nen 1er-Schnitt Ansehen ?

Ich weiß nur noch nich, was ich studieren soll wenn ich fertig bin. Wirtschafts-Ingenieur Fachrichtung Chemie fand ich bisher von allen Ideen am interessantesten, mal schaun Ansehen ?
    ein freund von mir macht das , da musste ziemlich fit in höherer mathematik sein.

wenn nich, studier pharmazie wenn du einen platz bekommst , sehr entspanntes fachAnsehen ?

Ja? Meine Schwester hatte ursprünglich vor, das zu studieren, hats dann aber gelassen weil sie von allen gehört hat, dass das verdammt anspruchsvoll ist und man ne Menge (auswendig)-lernen muss.
    Aber ich kann mir eh nicht vorstellen, später mal in ner Apo zu arbeiten, gefällt mir nicht.

Und wie wäre es mit Arzt revolver? Du hast ja erlebt auf was für Leute man da gegenwärtig zurückgreifen muß. Ansehen ?