Seite 214 von 224 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 3352
    Sternchen, du kannst ja viel erzählen. Ohne Bilder glauben wir gar nichts Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von FaBo Ansehen ?
    Klaar gibts party! Aber erst im Februar mit nem Kollegen zusammen!
    Das ganze Forum is natürlich eingeladen Ansehen ?
    DAS haste nich umsonst gesagt!Ansehen ? Wir arbeiten in Wuppertal.....in welchem Studio trainierst Du? Mac Fit? Muskelschmiede? Rainbowpark?

n1Ls,

schau mal beim schnapsschussbilder-thread... an silvester hab ich eins reingesetzt..

un ich dacht, meine alte größe passt.. un nun neue unterwäsche kaufen, rooofl...evtl lindert das meine schmerzen..

Die Bilder kenne ich, ich meine aber welche in Unterwäsche. Dann könnten hier professionelle Betrachter deine neuen Errungenschaften beurteilen Ansehen ?

äääähm,
    lass mcih kurz überlegen...

hmmm.... *nachdenk*

*grübel*

mhhhh, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhh glaaaaaube...

Nein!

juhuu mein oberarm ist wieder fast auf dem gleichen umfang wie vor der diät. der kfa ist aber noch deutlich niedriger.

Ansehen ? Zitat von n1Ls Ansehen ?
    Ein Versuch war es wert Ansehen ?

*hrhrhr* Ansehen ? leider hats nichts gebracht Ansehen ?

JaWoll morgen erst zur 3.!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    DAS haste nich umsonst gesagt!Ansehen ? Wir arbeiten in Wuppertal.....in welchem Studio trainierst Du? Mac Fit? Muskelschmiede? Rainbowpark?
    Sportpark Elberfeld Ansehen ? weiß nicht ob du das kennstAnsehen ?

Der Sportpark- ist das da, wo man auch bowlen gehen kann? Wenn ja, dann kenn ich das- wäre dann ein altes Fabrikgebäude, wenn mich nicht alles täuscht.Da war ich mal mit Freunden bowlen und wir haben das Studio von aussen angeschaut durch die Fenster. Sah gut aus- mehr als 1 Kniebeugenständer Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Der Sportpark- ist das da, wo man auch bowlen gehen kann? Wenn ja, dann kenn ich das- wäre dann ein altes Fabrikgebäude, wenn mich nicht alles täuscht.Da war ich mal mit Freunden bowlen und wir haben das Studio von aussen angeschaut durch die Fenster. Sah gut aus- mehr als 1 Kniebeugenständer Ansehen ?
    Jo genau , da kann man auch bowlen. Ist auch ganz in Ordnung im Vergleich zu den meisten anderen Studios in WuppertalAnsehen ?

yeah, die Woche hab ich noch Urlaub! Ansehen ?

War heut auch schon in der Firma, und hab meine Arbeitskollegen damit genervt. Denn die hätten auch gern Urlaub, haben aber nicht soviel Urlaubs- und Überstunden wie ich, dürfen also net. Ansehen ?

mehr als 1 Kniebeugenständer
    Sowas gibt's?!?
    Da pilger ich hin Ansehen ?

hammer wetter heute!