Seite 205 von 224 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

raus kam, das die Telefondose den Geist aufgegeben hat
    Haben die Kontakte nicht mehr fest genug angepreßt, oder wie muß man sich das vorstellen? Bei mir ist ja das Kuriose, daß es manchmal wochenlang einwandfrei funzt, und dann wieder ist das alle paar Minuten daß das DSL wegbricht. Dabei mache ich an der Verkabelung gar nichts.

Ja irgendwie sowas. Sobald ich telefoniert habe ging die DSL Leitung auch wieder. Aufgelegt = DSL weg.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Ja irgendwie sowas. Sobald ich telefoniert habe ging die DSL Leitung auch wieder. Aufgelegt = DSL weg.
    Bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich im Web bin und das Telefon abhebe, bricht in 80 % der Fälle das DSL weg und geht erst wieder wenn der Telefonhörer aufgelegt ist. Was für eine scheiß Technik. Ansehen ?

Erinnert mich an meinen 386 von früher Ansehen ? Da glich der ganze Vorgang am PC mehr einem Ritus, ich wusste genau was ich nich machen durfte, wenn einmal eine Regel gebrochen wurde, z.B. einmal falsch irnwohin geklickt *runterfahr* Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    hehe, alles sehr mysteriös Ansehen ?
    ein Fall für Mulder und Scully, das muss zu den X Akten! Ansehen ?

Bin grad zurück von meiner kleinen Turnstunde auf dem Grundschul-Spielplatz Ansehen ?
    Wollte da anner Reckstange n bisl üben, Drehungen und son Kram, hab nämlich vor bald in nen Turnverein zu gehen.
    Nur als ich nen Trekkerreifen im Strongman-Stil umgeschmissen hatte, wurde der Hausmeister auf mich aufmerksam und ich hab die Biege gemacht Ansehen ?

Ich nehm mal an du bist der in der Mitte Santa? Ansehen ?

Ne, das soll nachher so aussehen: Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

woooow,

geiles video..

von dir wollen wir auch so eins..

juhu, habe eben ein verspätetes geschenk vom w.-mann bekommen.
    von jägermeister fussmatten, seeeeehr geil.

Habe gestern 2,5L Wasser getrunken Ansehen ?
    Ist zwar nicht optimal, aber ich bin zufrieden.

so, aber heute wird fix Alien Vs. Predator 2 geguckt! Ansehen ?