Seite 155 von 224 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 3352
    Parasite.13, und wie viel gibst du davon für sozialversicherung, steuern, eigene pensionsversicherung, unfallversicherung... etc. aus Ansehen ?

brutto klingt immer viel aber wenn diese posten für mich alle gedeckt sind bin ich mit etwas weniger netto auch sehr zufrieden Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pharmazeut,

ist doch schon alles abgezogen, die $600 sind die die ich in der hand habe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Parasite.13
    pharmazeut,

ist doch schon alles abgezogen, die $600 sind die die ich in der hand habe Ansehen ?
    wie viel std/woche ?

steht doch etwas weiter oben, hab die woche nur 38 stunden gearbeitet Ansehen ?

Parasite.13, höre ich zum ersten mal dass ein arbeitgeber in den usa nur einen cent an nebenleistungen (besonders krankenversicherung) für seinen arbeitnehmer bezahlt Ansehen ?

irgendwie reden wir aneinander vorbei Ansehen ? netto ist doch das wo alle steuern schon abgezogen wurden oder nicht?

ich hab 38 stunden gearbeitet und hab dann ca $710 brutto bekommen wo dann $600 netto uebergeblieben sind.. die 600 hab ich halt in der hand nach den ganzen steuern usw.

para

Und was ist mit Deiner Krankenversicherung? Bist Du über den Arbeitgeber versichert oder mußt Du beim Arzt die Rechnung selber zahlen, wie das in den USA generell üblich ist? Dann sind 600$ nicht mehr viel. Steuern sind das eine- Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung und Krankenversicherung ist das andere- und in den USA im Normalfall über private Absicherung selber zu bezahlen. Bei uns geht das vom Brutto ab- was wir netto in der Tasche haben, können wir ausgeben, ohne davon Arztkosten ect bezahlen zu müssen.

Ansehen ? Hab gerade eine BB-gerechte Käsesauce gezaubert, mit Nudeln und Putenbrust Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Poste das Rezept dann doch bitte mal in deinen Rezepte-Log Ansehen ?

Der verwaist schon total Ansehen ?

Poste das Rezept dann doch bitte mal in deinen Rezepte-Log

Der verwaist schon total
    Ich koch das morgen nochmal, dann wird fotographiert und eingetragen.

Sorry, dass zur Zeit nicht so viel läuft. Seitdem ich einen Nebenjob habe klappts nicht mehr so mit den aufwendigen Gerichten.
    Halte meine Ep meistens ein unter der Woche ein und da ich immer unterwegs bin sind es halt zum Großteil Brote mit Putenbrust Ansehen ?

ui ja. ich hab morgen um 10. aber dafür bis 17 uhr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Und was ist mit Deiner Krankenversicherung? Bist Du über den Arbeitgeber versichert oder mußt Du beim Arzt die Rechnung selber zahlen, wie das in den USA generell üblich ist? Dann sind 600$ nicht mehr viel. Steuern sind das eine- Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung und Krankenversicherung ist das andere- und in den USA im Normalfall über private Absicherung selber zu bezahlen. Bei uns geht das vom Brutto ab- was wir netto in der Tasche haben, können wir ausgeben, ohne davon Arztkosten ect bezahlen zu müssen.
    krankenversicherung uebernimmt mein chef Ansehen ?
    ich muss nur wie es ueblich ist bei jedem arzt besuch $25 zahlen (spezialisten $35 und eine ueberweisung von normalen arzt zum spezialisten kostet nochmal extra $15)

ARbeitslosen versicherung gibts hier nicht, wenn du kein job hast hast du auch keine kohle.. Ansehen ?

para

und wenn du zu alt bist gibt's also auch keine kohle (siehe rentenversicherung). dann musst du sowieso bis dahin genug verdienen... Ansehen ?

ich muss nur wie es ueblich ist bei jedem arzt besuch $25 zahlen (spezialisten $35 und eine ueberweisung von normalen arzt zum spezialisten kostet nochmal extra $15)

ARbeitslosen versicherung gibts hier nicht, wenn du kein job hast hast du auch keine kohle..
    Goldenes Amerika. *hust*