Seite 152 von 224 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 3352
    Haha, so langsam baue ich mir tatsächlich die Illusion auf, dass Robert wirklich dieser Horst Schlämmer sei. Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ibo.85
    Haha, so langsam baue ich mir tatsächlich die Illusion auf, dass Robert wirklich dieser Horst Schlämmer sei. Ansehen ? Ansehen ?
    gibts denn nen Beweis dafür, dass er es nicht is? Ansehen ?

gibts denn nen Beweis dafür, dass er es nicht is?
    Mach mir keine Angst... Ansehen ?

Mein Auto fährt wieder Ansehen ?

Haben gestern einfach einen neuen Kat gekauft. Der Garantiebescheid ist schon seit 2 Wochen vom Hersteller zum Zwischenhändler unterwegs Ansehen ?
    Holen uns das Geld dann von denen wieder Ansehen ?

der neue rambo trailer sieht vielversprechend aus Ansehen ?

Ansehen ?

2:0 aber eigentlich wäre mehr drin gewesen!

2:0 aber eigentlich wäre mehr drin gewesen!
    Fand ich auch, war irgendwie ein doofes Spiel, zumal mein Lieblingsspieler nicht dabei war. Der Hitzlsperger hat sich aber ganz gut gemacht, den hätte ich gern öfter dabei.

gleich erstmal schön 45 min. cardio auf nüchternen magen. Ansehen ? Ansehen ?

Ja, fand das Spiel auch ziemlich schwach.
    Ich hätte gern mehr vom Helmes gesehen - bei seiem ersten Einsatz im Trickot der Nationalmannschaft war ich begeistert von ihm.

Mal gucken, wie das (unrelevante) Spiel am Mittwoch gegen Rumänien wird.

Mal gucken, wie das (unrelevante) Spiel am Mittwoch gegen Rumänien wird.
    Na da könnte Helmes vllt. mehr zum Zuge kommen, es heißt ja Löw will da einige Stammspieler schonen. Es ist schon ein Paradoxum, ein Spiel ohne Lahm ist lahm.

Heute mit meinen 3 besten Freunden nen Fittie auf probe kaputtpumpen Ansehen ?

Heute mit meinen 3 besten Freunden nen Fittie auf probe kaputtpumpen
    Dann vercheckt mal nich wenn Ihr gesweatet habt nen fresh shower zu ziehen *aiigghh*

Na da könnte Helmes vllt. mehr zum Zuge kommen, es heißt ja Löw will da einige Stammspieler schonen.
    Ja aber wenn das wieder so ein Gammel wird wie gegen Dänemark dann dreh ich ab.
    Es ist wichtig zu testen, aber nicht eine komplette Mannschaft!
    Zu Helmes, beim ersten Einsatz hat er einen "guten" Eindruck hinterlassen, aber als Stürmer muss er dann auch ein Tor schiessen. Bringt ja nichts wenn er 2-3 Torchancen hat und versemmelt. Aber gut, er ist jung und ich könnte mir vorstellen, dass er mal ein guter Stürmer wird.

Und zum Walesspiel:
    Das war kein schlechtes Spiel, was erwartet ihr? Dass man die Waliser mit 6:0 vom eigenen Platz fegt? Tzz..
    Unter den Bedingungen (Ausfällen) war das sehr respektabel.