Seite 140 von 224 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 3352
    Tja Barbara, zu deiner Jugend, damals - vor Äonen, als die Gummistiefel noch aus Holz waren - war es ja noch Hipp Hexen zu verbrennen. Wir vertreiben unsere Zeit mit Selbstverstümmelung (Piercings) und lustigen Bildchen auf der Haut. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so, seit gestern ist auch schon der Bagger da. Am Montag wirds losgehen, leider bin ich nicht dabei, muss schon wieder arbeiten. Ansehen ?
    Mein Vater hat aber gottseidank noch ne Woche frei, und der kümmert sich dann drum.

Werd dann demnächst eh noch nen eigenen Thread dazu aufmachen! Ansehen ?

Ansehen ?

Der Tom baut garkein Haus... schaut mal auf das Datum... der will uns vereppeln... auf ihn mit Gebrüll.. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu
    Tja Barbara, zu deiner Jugend, damals - vor Äonen, als die Gummistiefel noch aus Holz waren - war es ja noch Hipp Hexen zu verbrennen. Wir vertreiben unsere Zeit mit Selbstverstümmelung (Piercings) und lustigen Bildchen auf der Haut. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?
    Quatsch! Wir haben uns die Haare schwarz gefärbt mit pinkfarbenem Pony- dazu mußte man meilenweit laufen, denn Inet gabs noch nicht und bunte Haarfarben waren so selten wie die blaue Mauritius.Dafür hats damals soviel Aufsehen erregt wie heute ein sechsbeiniger Hund, weil kein Schwein da hatte- ausser ner Handvoll Punks - und ich eben! Ansehen ?

Barbara war Punk? Ansehen ?
    Du musst ja (wenn man dein Alter bedenkt) quasi einer der ersten gewesen sein. Ansehen ?
    Ich bin zutiefst positiv überrascht. Ansehen ?
    Vor allem, dass du dich trotz des Alters noch daran erinnerst!
    Ansehen ?

PS: Arg, welchen Farbton muss man wählen, damit ein damit geschriebener Satz nicht sofort auffällt?
    Hach, wie lieb ich mir die Foren mit weißem Hintergrund... Ansehen ?

Also ich bin grad ewig gut drauf Ansehen ?
    Aber mir ist total schlecht, was einfach ignoriert wird Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Der Tom baut garkein Haus... schaut mal auf das Datum... der will uns vereppeln... auf ihn mit Gebrüll.. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? die blöde Kamera hat schon seit langem die Eigenheit, das Datum nie zu speichern. Das kann man 5000x eingeben, sobald man ein Foto macht, steht ein anderes Datum oben... Ansehen ? das hat man von billig Modellen! Ansehen ?

das hat man von billig Modellen! Laughing

Irgendwo muss das Geld für das Haus ja herkommen Ansehen ?

Barbara war Punk?
    Nein.
    Eher Richtung Grufti. Schwarz ist meine erste Lieblingsfarbe, seit ich 3 bin- meine Eltern waren entsetzt, als ich ihnen mit 3 erzählte, schwarz sei die schööööönste Farbe der Welt. Pink ( und nicht etwa rosa- eher so ein Telekom-Magentapink) war auch schon damals meine zweite Lieblingsfarbe.
    Und da ich nie gerne in einer Schublade saß, war ich zwar eher gruftig angehaucht aber mit eigenem Stil. Ich bin auch mit Reitgerte und spanischem Hut in der Disco aufgetaucht- zu schwarzen Lackstilettos und schwarzer Spitzenhose. Ansehen ?
    Ich hatten nen Ruf weg, dem ich nicht mal im Ansatz gerecht wurde. Sado-maso war noch nie mein Ding. Ansehen ?
    Aber ich kannte ne Menge netter Punks in dieser Zeit. Ansehen ?
    Mein Musikgeschmack ging und geht eher in Richtung Queen, Eurythmics, DuranDuran ect. Depeche Mode war mir zu aufgesetzt, die SexPistols zu unharmonisch, Van Halen okay,Claus Nomi und Toyah interessant ( ist ja auch nicht jedermanns Geschmack) usw. Und ich war die Erste auf der ganzen Schule, die Prince kannte. 1999 und little Red Corvette waren damals ne Sensation.

Gut, dann kann ich den gemachten Pluspukt bei dir quasi wieder streichen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu
    Gut, dann kann ich den gemachten Pluspukt bei dir quasi wieder streichen... Ansehen ?
    Und wenn ich Dir sage, daß ich den besten Kuss meines Lebens von einem Punk mit blauem Iro namens Torsten bekommen habe, weil er meine knallrot geschminkten Lippen so geil fand und mich bat, mich küssen zu dürfen, bekomme ich dann den Pluspunkt zurück? Ansehen ?

Nein - aber ist dennoch wohlwollend vermerkt. Ansehen ?

wenn ich dieses geile chick hier sehe (cindy phillips) dann koennt ich durchdrehen Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ansehen ? Zitat von MRichter
    JUhu, am 3. Dezember bekomme ich mein Tattoo
    Wirste da 18 und darfst ohne Zustimmung der Eltern? Ansehen ?
    Ich habe am ersten Dezember Geburtstage und am Montag geht es zum Tattooshop