Seite 126 von 224 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 3352
    Niklas`, wirst ja auch immer schwerer.

Wasserkopp Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol ey, hab gerade für 444 euro proteinpulver glutamin und riegel und whey bestellt.

das mal krank oder? Ansehen ?

naja ich glaub 6kg whey, 5kg normales protein, 30 ew-riegel, 2kg glutamin, 200kapseln glucosamin und coffein tabletten. Ansehen ?

Hat dir schonmal jeman gesagt dass du n F-R-E-A-K bist? Ansehen ? Ansehen ?

Gewicht: 100kg
    Groesse: 1.78
    Ansehen ?
    wie schnell bistn du?

Niklas`, na ja hab vor etwa 2 Wochen alleine für Whey 400 € ausgegeben -.- so hab ich immerhin 70 € gespart.

Und jetzt noch mal 300 € für die Amino 2500 von Performance, da hab ich sie für 38,9 je Stück statt für 49,90 € bekommen.

Bei den Vorratskäufen spar man/ ich halt und verbraucht wird es ohnehin.
    Tja auch als Student kann man sich etwas gönnen Ansehen ? . Wenn man kein Alkohol trinkt und nicht raucht spart man eine Menge *freu

Ansehen ? Zitat von pouz
    Gewicht: 100kg
    Groesse: 1.78
    Ansehen ?
    wie schnell bistn du?
    Frage lieber welche Roids in welcher Dosierung er nimmt ... Ansehen ? Ansehen ?

Richtig so:
    ...6kg whey, 5kg normales Protein, 30 ew-riegel, 2kg glutamin, 200kapseln glucosamin...
    Marmelade, Butter und das Gelumpe in den Mülleimer, also in der Küche Platz schaffen für Nahrungskonzentrate.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Richtig so:
    ...6kg whey, 5kg normales Protein, 30 ew-riegel, 2kg glutamin, 200kapseln glucosamin...
    Marmelade, Butter und das Gelumpe in den Mülleimer, also in der Küche Platz schaffen für Nahrungskonzentrate.
    Ansehen ?
    So isses!
    2 Regale nur für Supps....der Kühlschrank voll mit Magermilch, Coke Zero, Wasser, Magerquark, Obst und Gemüse,Putenaufschnitt, vorgekochtem eiweißhaltigem Essen in Tupper,ein Schrank voll mit Nudeln, Reis und Thunfisch in Wasser und ein zweiter mit Shakern, Tupperschüsseln und gesunden Tees.
    Hach, was sind wir gut!

Wenn da nicht noch der Schrank mit den zuckerfreien Dickmanns, den Chips light und den Marshmallows wäre...... Ansehen ?

So isses!
    2 Regale nur für Supps....der Kühlschrank voll mit Magermilch, Coke Zero, Wasser, Magerquark, Obst und Gemüse,Putenaufschnitt, vorgekochtem eiweißhaltigem Essen in Tupper,ein Schrank voll mit Nudeln, Reis und Thunfisch in Wasser und ein zweiter mit Shakern, Tupperschüsseln und gesunden Tees.
    Hach, was sind wir gut!

ohne spaß so ist das bei mir.

war gestern einkaufen.

also hab 6 kilo quark gekauft, 4 kilo pute, 1 kilo light käse, 6 flaschen cola light, nen paar brötchen zum aufbacken und das wars Ansehen ?

und cih freu mich auf meine geilen eiweißriegel *yammmmmieeee* Ansehen ?

ich freu mich heut total aufs training u dann dass bald we ist!

ja geil, die nächsten 2 wochen muss ich echt durchlernen.

anatomie anatomie antomie und physiologie.

da freut sich mein kopf hahahahahaha. abge****t Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?