Seite 125 von 224 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

robert234, Oder einfach mal defragmentieren. Wirkt auch oft Wunder!

Defragmentieren haben wir schon hinter uns- vorgestern.

Hm ....
    Wie du eh schon machen wolltest: AOL kündigen, finde das is der letzte Schrott. Freenet ist ganz in Ordnung, 1&1 auch noch, obwohl da der Support für's Gesäß ist.

Distortion, geht ALLES nicht!!!
    Wir wohnen hinterm Berg im Westerwald- DSL ist derzeit NUR über die Telekom zu bekommen- ist mir von Arcor und AOL bestätigt worden.
    Deswegen ja auch die T-onlinesoftware.

Barbara, DAS ist dann natürlich blöde Ansehen ?
    Dann bleibt wohl nur noch Datensicherung + formatieren, wie robert schon gesagt hat.

morgen gehts los nah leipzig, zum "with full force"
    3 tage lang durchdrehen und alles kaputt hauen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

hab später einen kurzauftritt in einem musical von der chor-ag
    muss nach einem lied als huhn verkleidet über die bühne rennen vor ein paar hundert zuschauern..
    danach werd ich mich glaub ich erstmal vor lachen wegschmeißen Ansehen ?
    was tut man nicht alles für seinen musiklehrer Ansehen ?

so , der tag heute war ja prinzipiel kacke, was aber noch nicht heiss, dass mein trainwing scheisse werden muss.

ich hoffe, dass ich heute die 120 kilo beim bankdrücken 6 mal gedrückt bekomme. das wäre schon fein Ansehen ?

mfg Niklas

so, am Freitag ist nun endlich der Termin beim Notar (Grundstücküberschreibung), und von unserer Baumeisterin kommt der Einreichplan (nach 100000maligem ändern endlich geschafft) Ansehen ?
    Mal schaun wies weiter geht, die Bank muss noch fix zusagen, aber was ich so gehört habe wird wohl alles klar gehen...

Dann kanns losgehen mitn Baumhaus, gell Robert!? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Boah das Training war sooo übelst geil...dachte cih verrecke...schon 10 min nachm beintraining setzte der Kater ein und wütet jetzt immernoch in mir Ansehen ?

Dann kanns losgehen mitn Baumhaus, gell Robert!?
    Es ist ja nicht so daß ich es Dir mißgönne, aber Deine Einkaufsgewohnheiten in Kombination mit alsbald fetten Kreditlasten machen mir Sorgen. Keine Ahnung wie Du das unter einen Hut bekommen willst. Ansehen ?

mein training war auch pervers.

die 120 kilo auf der bank kamen mir richtig leicht vor.

werde von trainin zu trainin stärker. feine sache.