Seite 121 von 224 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 3352
    Parasite.13, was haste fuerne wumme ?
    nich FÜR was Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na hier halten sich ja einige für Batman & Co... Ansehen ?

wenn mir einer eine Waffe vorhält, und er will meine Geldbörse oder Handy, bitteschön. Das Handy und die Bankomatkarte kann man sofort sperren lassen, aber sich dafür umbringen oder schwer verletzen lassen?? Ansehen ?

Würd ich keinem raten, auch wenn er nen schwarzen Gürtel oder sonstwas hat, das ist einer Glock 17 oder nem Bowiemesser egal was du so drauf hast! Ansehen ? Ansehen ?

Was fün Modell meint er wohl
    also ich würde mir entweder ne Glock zulegen oder Colt Government mit .45 ACP Projektilen, machen nen ordentlichen Bums! Ansehen ?

aber wie gesagt, besser ich hab gar keine Knarre... Ansehen ?

Also ich würd ne Ak vorziehen
    na wenns so ist, dann doch gleich ein M60 oder ne Minigun die am Autodach montiert ist. Ob sich da dann noch ein böser Bube hinwagt?? Ansehen ?

Am besten, zuverlässigsten und sichersten ist es doch immernoch, du verkaufst dein Auto, holst dir nen Panzer und fährst dann damit jeden Morgen zur Arbeit Ansehen ?

oder ne salatgurke Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

verdammt, ich habs drauf Ansehen ?

holst dir nen Panzer und fährst dann damit jeden Morgen zur Arbeit
    oder ne salatgurke
    die Salatgurke reicht, mit der fühl ich mich sicherer! Ansehen ?

Am besten, zuverlässigsten und sichersten ist es doch immernoch, du verkaufst dein Auto, holst dir nen Panzer und fährst dann damit jeden Morgen zur Arbeit
    am besten du verkaufst deinen panzer und legst dir n ordentlichen panicroom zu

die Salatgurke reicht, mit der fühl ich mich sicherer!

Ich frag mich langsam echt, was die ganzen User denken, die die Geschichte mit der Salatgurke nicht mitbekommen haben Ansehen ?
    Glaub die vermuten ähnlich wie Ronny latente homosexuelle Neigungen Ansehen ?

Glaub die vermuten ähnlich wie Ronny latente homosexuelle Neigungen
    Was ist denn da noch latent? Ansehen ?

Ach immer diese Entscheidungen...schwul....lesbisch...hetero....da bei erhöht Bisexualität die Chancen auf Sex um 50%! Ansehen ?

Was isn latent?
    Verborgen, versteckt. Du Master Du. Ansehen ?