Seite 113 von 224 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 3352

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dann keine Schulpflicht mehr?

Glückwunsch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von lalala
    dann keine Schulpflicht mehr?

Glückwunsch Ansehen ?
    Ich gehe noch weiter zur Schule und wechsel aufs Gym(damit meine ich kein Fitness Studio! Ansehen ? )

Ich hab heut 3. Stunde frei Ansehen ?

Die verbringe ich grade im MB-Forum und esse gemütlich Putenbrustsandwiches mit Blutorangensaft Ansehen ?

Und??? T-Shirt aus, umdrehen, Latspread ,gut is!
    Ansehen ?

Ich stand genau in der Mitte zwischen den Schönheiten der Klasse Ansehen ?

Ich stand genau in der Mitte zwischen den Schönheiten der Klasse
    Neben dir sind doch alle schön! Ansehen ? Ansehen ?

P.S Dein neuer Ava is Hammer, Respekt!

b2t:
    Naja was woll, es is Freitag, jiha!

mein Haus ist mittlerweilen in greifbarer Nähe.

Gestern stundenlang die Kostenvoranschläge fürs Material durchgerechnet, und es geht sich mit unserem Budget tatsächlich aus!! Ansehen ?

Wir müssen zwar viel Arbeitszeit investieren, da wir das meiste selber machen, aber wayne, das geht schon!! Ansehen ? Ansehen ?

Wenn sichs mitn Einreichplan noch ausgeht, fangen wir heuer eh noch an!

P.S Dein neuer Ava is Hammer, Respekt!
    thx Ansehen ?
    Gestern stundenlang die Kostenvoranschläge fürs Material durchgerechnet, und es geht sich mit unserem Budget tatsächlich aus!!
    Hört sich ja echt gut an Ansehen ? , wobei ich mir des mim Haus nochma überlegen würd, wie viele andere schon geschrieben haben.

Und Onkel_Tom hat bald 5555 Beiträge Ansehen ?

Hört sich ja echt gut an , wobei ich mir des mim Haus nochma überlegen würd, wie viele andere schon geschrieben haben.
    habs mir gründlich überlegt.
    Mein Vater nimmt mir nen Teil von den Kreditraten ab, also das geht auf jeden Fall. Bin ausserdem ein sparsamer Mensch (ok, bis auf die DVDs, aber da brems ich mich noch ein Ansehen ? ), ich geh nix fort, rauch nix mehr und brauch generell wenig Geld. Ansehen ?
    Desweiteren hab ich fast schon zuviel Zeit bzw. Freizeit, also am Haus werd ich sicher genug arbeiten. Ansehen ?

Fehlt nur noch der Anwalt (übertragung des Grundstücks), Einreichplan und es kann losgehen! Ansehen ?

Dann kommt ihr alle mal zu Besuch wenn die Hütte steht! Ansehen ?

Und Onkel_Tom hat bald 5555 Beiträge
    Ansehen ?

HEUTE IS ABIPARTY !!!

und ich werde so verdammt steil gehen Ansehen ?

das muss mal wieder sein ... auch wenn mir meine muckis jetzt shcon leid tun Ansehen ?

Dann kommt ihr alle mal zu Besuch wenn die Hütte steht!
    Wo soll sie denn hin, in Dein Heimatdorf?

Ich auf jeden Fall wohn ja nicht so weit von dir weg Ansehen ?

Wo liegt überhaupt dieses "Österreich"? Ansehen ? Ansehen ?

Wo soll sie denn hin, in Dein Heimatdorf?
    Jop, das Grundstück ist zwei Häuser weiter von unserem Haus, also noch in derselben Strasse! Ansehen ?

Ich auf jeden Fall wohn ja nicht so weit von dir weg
    na also! Ansehen ?

Wo liegt überhaupt dieses "Österreich"?
    Keine Ahnung... Ansehen ? Ansehen ?

PS: also ohne meinen Vater würde das alles echt nix werden. Grundstück, Teil von den Raten, Hilfe beim Bau usw. usw. Da hab ich wohl Glück, obwohl das Leben mit ihm die Hölle war. Ist jetzt scheinbar die Entschädigung! Ansehen ? Ansehen ?

Geil geht es auf eine Moshcore Party!Sprich nur Wall of Death und riesen Mosh pits und ein paar prellungen